Externe Geräte werden nicht mehr erkannt

Erinyz

Cadet 2nd Year
Ich bin mir nicht sicher ob es hierher gehört, aber ich wüsste grad nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.
Wenn es falsch hier ist, bitte ich um Verzeihung.

Nun aber zum eigentlichen Problem.
Mein Pc erkennt meine externen Geräte nicht mehr. Sowohl die externe Festplatte, als auch mittlerweile den MP3-Player.
Im Arbeitsplatz wird dei Größe des Datenträgers nicht mehr angezeigt und auch sonst kann nicht darauf zurück gegriffen werden.
Ich hab ehrlichgesagt null Plan woran das nun schon wieder liegt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

wenn die geräte am USB angeschlossen werden, kanns sein das dir die USB-ports abgerauscht sind.

falls es am usb liegt, installier einfach mal die usb treiber neu (sind meistens auf der mainboard cd mit druff).

mh, tolle Wurst... Das Problem is nur, dass auf der CD kein Treiber für USB ist, sondern nur ein Verweis und mir das alles nichts hilft, weil ich bisher sämtliche USB-Treiber versucht hab zu installieren, aber sich keiner installieren ließ.

Nunja, jedenfalls hat das Problem erstmal nen Namen und ich werd sehn, dass ich mich drum kümmer. ich danke dir für deine Hilfe

Zurück
Oben