Externes Festplatten Gehäuse für eine Samsung HD501LJ

DerParte

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
261
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Festplattengehäuse für meine Samsung HD501LJ. Es handelt sich um eine SATA II Platte. Habe zurzeit zwar noch keinen eSATA Anschluss, möchte diese option aber schoneinmal offen halten und deshalb sollte das externe Gehäuse schon darüber verfügen. Suche ein Gehäuse was gut kühlt und leise ist.

Bevorzugte Farbe des Gehäuses: Schwarz

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist zuempfehlen?
 
Hi,
ein Kumpel von mir hat sich dieses hier *klick* geholt (auch für die Samsung) und ist sehr zufrieden.
Hat usb und e-Sata, ist schwarz und sieht geil aus.
Außerdem ist ein e-sata kabel mit Slotblende dabei, was viele andere nicht haben.
 
Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Wie sind den die Temperaturen mit der Festplatte?

Gibt es alternativen?
 
Temperaturen waren recht gut, aber genau weiß ich es jetzt nicht, kann ihn aber später fragen.

Alternativen gibt es z.B. hier

edit: Temperatur der Festplatte in dem CoolerMaster-Gehäuse: 38°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben