Extrem nervige Searchbar - unbezwingbar

-WaRRioR-

Banned
Hi,

ich hab mal wieder nen prob :p , also, ich hab seit ca ner Woche ne lästige Searchbar am unteren ende vom Desktop sobald ich den IE starte. Die Searchbar is da seit meine Schwester mal am PC war, und die meint auch sie hätte nichts gemacht. Ich krieg das Ding einfach nicht los, hier mal paar "Fakten":

- Sämtliche Virenscanner durchlaufen lassen (ca 5 verschiedene, alle Aktuell)
- adaware findet sie auch nicht
- sowie Spybot Search and destroy
- HijackThis! findet sie, allerdings stellt sich der Regkey sofort wieder her

also ich weiß nimmer weiter.
hier mal nen Screenshot:
http://img32.exs.cx/my.php?loc=img32&image=Searchbar.jpg

argh is das peinlich, ich glaub ich habs jetzt, nen ordner namens "THe bike bags" o.ä isses wahrscheinlich, manman, sry an die mods :(

arghh, ich meine Gerade etwas gefunden zu haben in der Sufu, tut mir leid, die sufu ging bei mir irgendwie nie, habs jeden Tag versucht und immer 0 treffer.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es unter Geräteeinstellungen - Software installiert, einfach mal nachschauen

oder unter ansicht symbolleisten, vielleicht ist da was drin

ne wars ned, das wär ja zu leicht^^

ok, scheiss Mesenger Plus gelöscht und das problem ist gelöst, man hätt ich das gewusst. :p

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt die toolbar wegbekommen!

erst "ad-aware se" durchlaufen lassen, bis komplett alles weg is. dann löscht ihr aus dem autostart die Bolt Grey Datei. Nun einen Autostart machen. Dann unter C:\Programme den body ***** ordner löschen! Dann is die Leiste weg!

Zurück
Oben