extrem sparsames S1150 Board für Xenon gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.509
extrem sparsames S1150 Board für Xeon gesucht

Moin,
ich suche ein möglichst sparsames Board für Sockel 1150. C't benutzt für ihren 10W PC ein Intel DH87R, das erlaubt bei Xeon leider keinerlei Manipulation an den Turbo Modi. Das Board soll aber AllCorre Turbo auf SingleCore beherrschen und Stromverbrauch ist aber der wichtigste Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat jetzt ein Xeon mit vollster singlecore Leistung mit stromsparen zu tun?!
 
geht vor allem ums idle da der PC den ganzen tag an ist, und der kleinste Xeon hat halt nur 3,3 GHz Grundtakt aber 3,7GHz Turbo. Leider kann man den Allcoreturbo aber nicht bei allen Platinen erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
ups jap danke ^^
 
Zurück
Oben