• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Extreme Fehler in Crysis Warhead

8

8800 GTX

Gast
Hallo Leute...ich habe heute Crysis Warhead gezockt..mir fiel auf dass im Spiel diverse Fehler auftauchen...Wenn ich in einem level durch den Wald laufe, erscheinen überall Nebelfehler..es werden Nebeleffekte eingeblendet, obwohl es sonnig ist..manchmal verschwinden sie zwar, aber sie kommen wieder...heute beim neuladen eines quicksavegames awr das komplette level nicht erkennbar..das komplette Bild war ockerfarbig..musste anschließend beenden und neuladen..

Dann sind mir diverse Fehler in den Videosequenzen aufgefallen..teilweise unscharf..teilweise gestochen scharf mit bester Grafik.. ist das so normal?

Auch während einer Sequenz auf einer Brücke (hier möchte ich nicht spoilern^^) waren fast alle Texturen und Objekte fehlerhaft angezeigt.

Habt ihr auch solche Probleme?

nö, bei mir war alles 1a, bis auf die tatsache das es viel zu schnell durch war und man die storry nicht so ganz verstanden hat wo, wie wann und wo sich das ganze abspielt.

was ist denn daran nicht zu verstehen?

erstens steht es in der Spielebeschreibung und zweitens kommt es auch im Spiel immer durch, das es auf der anderen Seite der Insel spielt, parallel dazu, was nomad auf der anderen Seite macht

@8800 GTX

was hast du denn für eine Grafikkarte mit welchem Treiber?

oder sollen wir das raten?

also ich hatte mit warhead bisher keine probleme.
hab ne 4850 ... driver 8.9....läuft super ohne murren und sieht ja ma richtig genial aus ;)

mfg marco