Extremes Tearing by YouTube videos trotz G-Sync (nur bei firefox im Vollbildmodus)

Whatever6

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
76
Seit neustem habe heftiges Tearing bei YouTube Videos. Ich habe letztlich mein Mainboard und CPU gewechselt. Vielleicht hat es was damit zu tun. Allerdings tritt das Problem nur bei Firefox auf und auch nur, wenn ich das Video auf Vollbild mache. Bei Chrome läuft alles flüssig. Klar könnte ich jetzt auf Chrome umsteigen, aber das will ich nicht. Ich habe einen G-Sync fähigen Monitor mit 144Hz (AOC G2460), hatte auch noch nie Probleme damit, alles läuft flüssig dank G-Sync. Außer halt neuerdings alle YouTube Videos im FireFox. Als GraKa habe ich die geforce 1070 Ti mit neusten Treibern (falls es vielleicht damit was zu tun hat). Ich habe auch schon versucht V-Sync im NVIDIA Control Panel zu aktivieren, aber das macht keinen Unterschied.

Was kann ich noch alles probieren? Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum...
 
Whatever6 schrieb:
Als GraKa habe ich die geforce 1070 Ti mit neusten Treibern (falls es vielleicht damit was zu tun hat).

Heute hat schon mal jemand über Probleme mit dem neusten Treiber und VSync berichtet.
Schau mal ins nVidia Grafikkarten Forum.
Tip: Nimm einen anderen Treiber.
 
Hab 3 verschiedene Treiber Versionen ausprobiert. Hab aber überall das selbe Problem :/
 
Zurück
Oben