• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eye of Judgment - Biolith Set 3 kaufen

Tyranidis

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
386
Hallo Leute,

ich suche gerade verzeweifelt nach den Themen-Decks oder Bosstern des Biolith Set 3 für Eye of Judgment. Seit 3 Tagen druchforste ich die Weiten des WWW in der Hoffnung, dass irgendein Händler die Karten noch irgendwo auf Lager hat. Leider ist dem nicht so. Lediglich zwei Karten habe ich gefunden, die ich noch evtl. käuflich erwerben kann.

Also meine Fragen: Weiß jemand, wo man evtl. noch die Set 3 karten bekommt?
Bietet hier vielleicht jemand was an?
Sind die englischen Karten mit der deutschen Version kompatibel? Wenn ja, kann man evtl. die engl.
Karten irgendwo bekommen?


PS: Bitte keine Tipps zum Karten kopieren oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben