EZDIY-FAB Sleeved Cable in Thai-Chi Farben

Mystic Light

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
317
Hallihallo,

da ich eine Gutschrift bei Amazon erhalte....... das Corsair 24pin Custom Sleeved Kabel passt einfach nicht rückseitig durch den optionalen 500D Kabelkanal, weil irgendjemand auf die grandiose Idee gekommen ist die Custom Sleeved Kabel etwa genau in der Mitte durch zu schneiden und dort fast fingerdicke Kondensatoren auf jeden zweiten Kabelstrang zu löten, anstatt ebendiese Kondensatoren versteckt direkt am Netzteilstecker anzubringen!! .... Darum habe ich mich für ein

EZDIY-FAB Sleeved Cable

entschieden.
Jeder ist begeistert davon, und dieses soll rein in den PC.
Diese Kabel haben sich schon in vielen YouTube Videos als wunderschön, extrem sauber zu verlegen, erwiesen.
Gleich mehrfache Kabelkämme an jedem Strang, damit die saubere Kabelstrangform bis zu den Mainboarddurchlässen (und auch rückseitig) bestehen bleibt.

Leider finde ich nirgendwo im ganzen Internet jemanden, der diese EZDIY Kabel in den Thai-Chi Farben verbaut hat, also schwarz weiss grau.
Hat irgendjemand diese eingebaut und ein Foto für mich, wie die Thai-Chi eingebaut und angeschlossen aussehen?

Es sollte sich harmonisch in meine Hardwareumgebung einfügen, und ich weiss nicht ob die schwarz-grauen oder die Thai-Chi farbenen optisch schöner und minimalistischer aussehen würden.

Kabel mit weissen Strängen dazwischen könnten vielleicht rückseitig wo die Datenträger verbaut sind, farblich unharmonisch und zu hell wirken, während die schwarz-grau gefärbten wohl eher techy und minimalistisch wirken.

Interessant wäre auch alles schwarze custom gesleevte Kabel, und ein mittelgrauer Doppelstrang asymmetrisch als Kontrast dazwischen, aber diese Farbversion ist leider nicht erhältlich.
 

Anhänge

  • kabel.jpg
    kabel.jpg
    884,7 KB · Aufrufe: 346
  • Upload.jpg
    Upload.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 354
  • Upload 2.jpg
    Upload 2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 315
Zurück
Oben