• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Combat

ZeRoWaR

Lt. Junior Grade
Hey hey,
ihr alle kennt hoffe ich den 1. F.E.A.R. Teil, dieser wurde irgendwann kostenlos (Multiplayer)
verdammt geil gewesen.

Auf dieser Seite konnte man sich nen CD Key zuschicken lassen : http://projectorigin.warnerbros.com/fearcombat/main

Problem ist nur, das bei mir und meinen Kumpels es einfach nicht mehr klappen will !

Bräuchte 4 Key's oder nen How To wie man es zum laufen bekommt.

schon 8 verschiedene CD Key's ausprobiert und naja kommt immer der selbe Fehler...

Help needed !

mfg ZeRoWaR

Welcher Fehler kommt denn?

Ähm, wieso brauchst du CD-Keys, wenn's den Multiplayer doch kostenlos für alle gibt? Verstehe ich nicht ganz.

Der Multi ist gratis,jedoch muss man sich für einen Key registrieren auf der Herstellerseite

Von euch beiden hat wohl keiner den Link angesehen, oder es gar selbst mal ausprobiert...
Ist die offizielle Seite von den Spieleentwickler, damals ging es auch ohne Probleme...

Nen CD Key wird nunmal gebraucht... O.o
Z.B. um Cheater zu bannen, ect....

Hab es grad ausprobiert. Bekomme aber den selben Fehler.
Früher gings ohne Probleme.
Jedoch spielt das game sowieso fast keiner mehr. Hatte es vor ein paar Monaten oder länger mal getestet und da waren ungefähr nur 50-100 Spieler.
Naja vielleicht weiß einer was genaueres.

Edit: Vielleicht versuchst du es mit einem anderen Browser. Möglicherweise funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ausprobiert:
- Browser: Firefox, IE 9, Chrome
- andere Region
- verschiedene Angaben
- verschiedene email Adressen (Web.de, gmail, GMX)

2 Kumpels haben es auch schon probiert...

Ich verzweifle, wollen das Game unbedingt wieder zocken, FEAR 2 und 3 sind nur müll im MP...

Vielleicht haben sie ja die Server abgestellt (Temporär)?
Denn ich hatte mir bei Steam das Fear Pack geholt mit allen Teilen und Fear ging nicht online.

Edit: Ich würds wieder testen doch hab keine lust 14gb downzuloaden. Sorry!

ich habe es vor ca 3 Monaten versucht, da habe ich auch keinen key bekommen, funktioniert wohl leider nicht mehr...

na ja... der erste teil ist von allen fears der beste. die grafik ist einfacher, dadurch klarer, man sieht einfach besser auf was man schießt. die steuerung (imo das wichtigste) ist präziser, fear2 ist im vergleich dazu schwammig. und so was geht dann nicht mehr :(

Zurück
Oben