F-Secure Internet Security 2012 Problem.

sceck

Ensign
Hallo,
habe eben mal das neu reingestellte F-Secure hier bei CB geladen und installiert doch allerdings funktioniert die Test Version nicht bzw. nach installation siht man einen Panel in dem steht Produkt Installieren ich klicke drauf dann will er einen Lizensschlüssel den ich logischer weise nicht habe weil ich ja die 30 Tage testversion testen wollte auf der Homepage steht man solle kein Key eingeben ok aber wo bitte gehts weiter bzw. ich kann nicht auf weiter klicken nur Schliessen ich hoffe jemand hilft.

P.S.: wusste jetzt nicht genau ob ich hier im Forum bzw. unter Sicherheit richtig bin...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo F-Secure Team :-)

Ich habe das selbe Problem, hab mich auch auf Eure Trial Seite registriert und habe eine eMail erhalten mit Anleitung, wie man der Installation folge zu leisten hat. In der Anleitung steht das man die Key Eingabe ignorieren soll.
Das ist zwar schön und gut, aber man kann nur den Schliessen Button betätigen, somit wird die installation unterbrochen/beendet.

Bitte um Hilfe,Danke

MfG
Hilmar

Danke für die antwort doch da scheind es noch ein problem bei ihrer Key vergabe zu geben ich habe mich gestern Registriert weil ich es mir schon dachte doch da kam nur der Download link mit dieser anleitung:

So installieren Sie F-Secure
Internet Security 2012
1. Laden Sie Internet Security herunter. Wenn Sie noch keine Download-Datei heruntergladen haben, klicken Sie bitte auf
die Schaltfläche Jetzt herunterladen!
Jetzt herunterladen!
2. Speichern Sie die heruntergeladene .exe-Datei auf Ihrem Rechner. Notieren Sie den Speicherort der Datei!
3. Starten Sie die Installation mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei und befolgen Sie dann die Anweisungen. Bei der Testversion müssen Sie keinen Abonnement-Schlüssel eingeben.
4. Unter Umständen ist zum Abschluss der Installation ein Neustart Ihres Rechners erforderlich (gilt nicht für Windows 7).
5. Bei der Nutzung des Produkts können Sie sich mit einem Klick auf die Schaltfläche "Hilfe" in der oberen rechten Bildschirmecke jederzeit Tipps und Tricks holen.

@longi

Bei mir ist das definitiv nicht der Fall. Hab das letzte mal 2006 F-Secure Internet Security auf meinen Rechner.
Ich vermute ein Programmier Fehler !!! Da nur die Schaltfläche schliessen, betätigt werden kann. Zurück und Weiter sind deaktiviert. Also keine weitere Installation möglich.

laut rokop liegt der fehler bei f-secure.
bei mir lief die installation allerdings ohne probleme.

Hallo,

@sceck und leguan70,
habt Ihr den Installer verwendet, der Euch per E-Mail/Downloadlink zugeschickt wurde?

Viele Grüße,
das F-Secure Supportteam

ah verstehe eine angepasste Software für den anwender der test version?

weil btw. habe den Installer genommen den Computerbase angeboten hatte.

Edit: ok nach der Deinstallation des alten und der neuen Installtion der Software von der Email funktionierte die Testversion einwandfrei vieln dank für diesen Support hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Installer der über E-Mail / Downloadlink ausgeliefert wird, sollte es funktionieren. Dort ist der Key quasi schon eingebettet.

Viele Grüße,
das F-Secure Supportteam

Mit den Downloadlink aus der eMail hat es Jetzt funktioniert. Herzlichen Dank, für die Hilfe f-secure.de :-)

Gern geschehen! Freut uns, dass es jetzt geklappt hat mit der Trial. Wir hoffen, die Testversion gefällt Euch. Ein schönes Wochenende allerseits!

Viele Grüße,
das F-Secure Supportteam

Die exe heißt:
F-SecureNetworkInstaller_IS2012-ESTORE-TRIAL-GLOBAL_.exe

Demnach war der Key:
"IS2012-ESTORE-TRIAL-GLOBAL"

Download

Ich habe auch den Installer aus der Mail genommen.

Gruß Heino_der_Held

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben