F9 Taste zeigt Ausschnitt vom Desktop anstatt in Adobe Acrobat Pro das Menü einzublen

nehonimo

Lt. Junior Grade
Hallo,
sorry das ich den Titel nicht besser formulieren kann.

Ich habe gerade in Adobe Acrobat Pro 9.5 über das Menü die Menü Bar ausgeschaltet. Es war angegeben, das ich mit F9 dies Menü wieder einschalten kann.

Dummerweise macht F9 aber was anderes. Es funktioniert irgendwie wie eine Lupe, vergrößert aber nicht, sondern ich kann irgendwie an der Stelle durch die oberste Applikation durchschauen. Das funktioniert irgendwie aus jeder Applikation, daher glaube ich das es irgendwie zu Windows 7 gehört.
Bei den Shortcuts zu Win7 habe ich die F9 Taste nicht gefunden.
Kann man das irgendwie ausschalten.
Wie heist die Funktion mit "Durchscheinen" überhaupt. Googlen hat mir nicht weitergeholfen, weil ich nicht weis wie die Funktion heist.

Danke und Gruß
Nehonimo

Also ich habe keine Lösung für dein Problem, aber soviel kann ich dir sagen: Ich hab auch Win7 und wenn ich F9 drücke, egal wo, passiert gar nichts...

Evtl. doch kein Win7 Shortcut...

Greetz

Tachchen ...

Ich weis jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber versuch´s doch einfach mal mit dem drücken der ALT-Taste ... Dann müsste sich die obere Menü-Bar wieder einblenden ...
Mit dem Kürzel ALT+A müsste sich das Anzeige Menü wieder einblenden ...

Ich hoffe das hilft dir weiter, bzw. ich habe dich richtig verstanden ;)

Lg, Snake

Alt-A hat nicht geholfen.
Wollte gerade durchstarten, und habe gemerkt, das ich das ct Ac'tivAid anhatte und dort LookThrou aktiviert und dies nutzt F9.
Ausgeschaltet und alles gut. Menü ist wieder da.
Danke für eure Hilfe und danke Nobody555, das hat mir geholfen.

Gruß nehonimo

Zurück
Oben