Facebook Album Download

Vog3lm4nn

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Hab das Forum durchsucht aber der letzte Beitrag war von 2011 (ohne Ergebnis).
Gibt es ein Programm was es mir ermöglicht ganze Alben (einer Gruppe) von Facebook herunter zu laden? Ich hab es hier über 800+ Fotos. Nix was einzeln geht. Verteilung über USB wirds nicht geben :/.
Es gab anscheinend mal Programme dafür aber die wurden nicht mehr weiter geführt. Weiterhin gibts eine App auf FB. Aber ich mag es nicht App irgendwelche Rechte zu geben (nutze keine Apps).

Jemand eine Idee?

Vielen Dank schon einmal

Kennt denn niemand eine Möglichkeit? :/ Sonst wirds ein langer Downloadtag mit Einzelbilderdownloads...

Ich habe auch mal danach gesucht und einige Möglichkeiten gefunden, die aber nach einer Zeit nicht mehr funktionierten. Scheint so, als würde Facebook das nicht wollen und somit dagegen vorgehen.

Beiß im Notfall in den sauren Apfel und lade sie einzeln herunter. Ich habe die Tage einmal ca. 300 Fotos runtergeladen. Hat ca. 30 Minuten gedauert. Such nen Ablauf von Maus und Tastatur geklicke, womit du schnell die Bilder laden kannst und gut ist.
Ein funktionierendes Tool habe ich auch nicht gefunden.

Notfalls selbst skripten mit "Point and Click" (heißt das so?) tools?

Du gibst die Koordinaten an und die Aktionen die er machen soll und machst ne Schleife rein. Fertig ist die Laube.

So nen Point & Click Skript wäre natürlich edel gewesen. Aber ich habs jetzt von Hand gemacht. Lecker eine Stunde mit Kaffee und Keksen zugebracht ;)...

Sollte jemand mal auf das Thema stoßen und nach der Möglichkeit zum Download von Bildern in Gruppen suchen - einfach über die Seite http://www.picknzip.com/ gehen, dort verbinden und schon kann man ganz bequem Bilder innerhalb von Gruppen auswählen. Leider kann man nicht von Seiten, die man geliked hat, die Bilder herunterladen, das wollte ich nämlich.

Zurück
Oben