facebook album download

Katusch

Lieutenant
Hallo,

ich weiss es gibt ettliche gleiche threads und ich habe mich auch ewig durchgegoogelt aber ich finde kein ordentliches Prog mit dem ich komplette alben von Freunden oder fanseiten downloaden kann.

Hatte mal das plugin Photojacker aber das funktioniert nicht mehr seit einigen Monaten.

habt ihr irgendein Prog erfolgreich getestet das unkompliziert ganze facebookalben runterladet?

LG

*Push* Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Programm. Habe auch nichts per Google gefunden. Photojacker funktioniert nicht.
Wäre über eine Alternative sehr dankbar.

Ich versteh nicht warum facebook es nicht erlaubt ganze alben downzuloadn. Was soll das für einen Sinn haben?

es hat den sinn dass du nachdem du dir das album heruntergeladen hast, nicht mehr auf facebook selbst unterwegs bist..

Das ist ein komischer Sinn, man könnte auch 30 Fotos manuell herunterladen und dann trotzdem nicht wieder zu Facebook gehen. o.o

eben.

ja, aber dann hättest du Facebook wenigstens 30 mal deine Anwesenheit gegeben. Es geht doch darum dass die Alben online angeschaut werden sollen, weil Facebook lebt doch von unseren Aktionen auf deren Seite.

Zurück
Oben