Facebook, angeklickte Profile-Verlauf?

KaraZorEL

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist (durch Installation von irgendwelchen Apps oder anderen Tricks), auf seinem Facebook Account einen Verlauf über alle angeklickten Profile einzusehen? Ich frage, da ich vor etwa einem halben Jahr mal ein Profil zufällig angeklickt habe (eine Freundin von einem Freund), und jetzt stellt sich heraus, dass ich mit dieser Person vielleicht entfernt verwandt sein könnte. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Nein gibt es nicht.
 
Browser-Chronik?
Irgendwelche Apps, Add-Ons etc. helfen ex post auf jeden Fall mal nix.

KaraZorEL schrieb:
(eine Freundin von einem Freund), und jetzt stellt sich heraus, dass ich mit dieser Person vielleicht entfernt verwandt sein könnte
Na dann habt ihr hoffentlich (noch) nicht geknattert… :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One und ReignInBlo0d
Wenn es die Freundin eines Freundes war könntest du ja einfach seine Freundesliste durchsehen? Sonst geht höchstens noch Browserverlauf, aber das stell ich mir auch schwierig vor wenn es schon so lange her ist.
 
Danke für die Antworten. Ich hatte mal diese App in meinem Browser installiert, eine Art 'tracker', der angezeigt hat, welches Profil man wie oft angeklickt hat (https://gizmodo.com/keep-track-of-who-facebook-thinks-you-know-with-this-ni-1819422352 habe es selbst ausprobiert und ist wirklich treffsicher). Leider kann ich diese app aus irgendeinem grund nicht mehr installieren, was jetzt aber auch sowieso nicht mehr sinnvoll wäre, da es schon so lange her ist. Ich habe mir nur gedacht, wenn es anscheinend möglich ist, "von außen" an solche Informationen zu kommen, dann gäbe es vielleicht auch eine andere Möglichkeit.
 
Zurück
Oben