News Facebook arbeitet erneut am Newsfeed-Design

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nachdem Facebook im März 2013 bereits ein neues Newsfeed-Design vorstellte und dieses kurz vor dem Jahreswechsel aufgrund schlechter Nutzerkritiken wieder fallen ließ, scheint das soziale Netzwerk nun eine neue Version zu testen. Generell ähnelt diese sehr viel stärker dem heutigen Design als dem Entwurf des vergangenen Jahres.

Zur News: Facebook arbeitet erneut am Newsfeed-Design
 
kann man das irgendwie aktivieren?
 
"Nachdem Facebook im März 2013 bereits ein neues Newsfeed-Design vorstellte und dieses kurz vor dem Jahreswechsel aufgrund schlechter Nutzerkritiken wieder fallen ließ"

das ist ja so gar nicht richtig. der profileigene feed - die wall - eines user wurde zur zweispaltigen timeline. das wurde wieder gecancelt (leider wie ich finde). am allgemeinen newsfeed hat sich ewig nichts geändert ... eine aktualisierung ist überfällig.
 
@ tbone.
Ich auch nicht... :-/
Ich frag mich nur an was das liegen könnte...
 
Austin1 schrieb:
@ tbone.
Ich auch nicht... :-/
Ich frag mich nur an was das liegen könnte...

Bei mir hat einmal das Ändern der Sprache auf Deutsch und dann zurück auf Englisch zu einer sofortigen Aktualisierung des Designs verholfen.
 
FrAGgi schrieb:
Bei mir hat einmal das Ändern der Sprache auf Deutsch und dann zurück auf Englisch zu einer sofortigen Aktualisierung des Designs verholfen.

Lol stimmt, aber nur auf Englisch, wechselt man wieder zurück bekomm ich das alte design.
 
das einzige was sich dann ändert ist die suchleiste ... am feed-design ändert sich nichts.
 
also ich habe den neuen news feed schon länger als ein halbes jahr ohne das ich es wollte oder irgend was gemacht habe das es umgestellt wird aber ich kann nur sagen ich hätte den alten gerne wider es hat zwar vorteile aber auch nachteile
 
Cache und Cookies löschen.

Einmal komplett neu einloggen.
Das sollte euch, auch auf Deutsch, das aktuelle Design bescheren.
 
Die sollen mal lieber die iPad-App überarbeiten. Es ist hässlich und wirkt einfach nur wie die Smartphone-App in groß hingeklatscht. Die Seite mit Safari will ich auch nicht besuchen, die ist nicht für Touchscreen-Bedienung ausgelegt.
 
Facebook, facebook, das war doch der Dienst den ich das letztemal vor 2 oder 3 Monaten besuchte.
 
Also irgendwie warte ich ja immer noch auf den damals so groß angekündigten News-Feed (https://www.facebook.com/about/newsfeed), bei welchem ich seit Ankündigungsdatum auf der "Warteliste" stehe. Zwar habe ich auch bereits seit einigen Monaten das große Suchfeld (hat sich von selbst umgestellt, Facebook ist auf English (US)), aber der Rest hat sich noch nicht verändert.
 
Sieht zugegebenermaßen echt nach einer Verbesserung. Die Chronik mit den Titelbildern war ja eher eine Verschlimmbesserung zum alten Design.

Strg+F "NSA" - nichts - wow ich bin erstaunt :D
 
Zurück
Oben