Facebook: Auf Pinnwand bestimmte Sachen verbieten?

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Hallo.

Kennt ihr diese bescheuerten Frageapps oder was das sind? Da wo ein Freund oder sonstwer irgendwelche Fragen beantwortet "denkst du xy ist eingebildet?..."

Wie stelle ich Facebook ein, dass niemand auf meine Pinnwand son mist posten kann? Kann echt nicht. Ich finds ok, wenn jemand was schreibt oder fotos postet, aber nicht immer diese beschissenen spiele und müllfrageapps
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.703
Garnicht. Wenn du sowas bekommst, einfach auf das X -> "Anwendung-Blabla" ignorieren
 

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.036
He he... Ja, ich sehe das auf den Profilen diverser anderer Personen auch immer. Ich bin froh, dass meine Leute mein Profil damit nicht voll pflastern :)
 

Zeboo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Weil entweder verbietet man freunden das posten auf der pinnwand, oder nicht. Diese 2 optionen sind etwas zu mager. Entweder ja ALLES oder NIX. Schwimmt der Chef da nicht in Geld? Könnte mal etwas davon ausgeben und neue Ideen und OPTIONEN einzubauen.
 

Ähnliche Themen

Top