Facebook auf Webseite verlinken

puttyfly

Lt. Junior Grade
Hallo,
wir sind ein Sportsverein und haben seit kurzem ein Facebookprofil.Ich habe zu Beginn versucht, mein Konto auf komplett öffentlich einsehbar zu konfigurieren, allerdings scheint das nicht zu klappen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist. Wenn man bei Facebook eingeloggt ist, dann scheint es zu genügen, wenn man den Facebooklink anklickt um auf die (öffentliche) Seite zu kommen.

Allerdings ist uns nicht ganz klar, was überhaupt möglich noch ist.
Beim "googeln" habe ich herausgefunden, dass es Facebookprofil (wie erstellt) und Facebook Fanpage gibt.
Fanpage posten nur der Admin, es können aber ruhig die Mitglieder etwas posten.

Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich, das Facebookprofil mit der Webseite zu verbinden (ausser nur den reinen Link)?
Was würdet ihr vorschlagen? Ich habe auch die Entwicklertools gefunden, die sind allerdings auf englisch (was nicht ein Problem an sich stellt) sondern überfordert mich einfach mal von den beschriebenen Möglichkeiten.
Das "Like" auf der Homepage mit einem Facebookprofil zu verbinden, klappt wohl nicht, hier benötigt man wohl eine Fanpage.

Vielen Dank im Voraus!

Na ja du kannst du Kommentar Funktion zu Facebook auslagern wenn du willst... ggf. nen nen Facebook Login... Ist die Seite den schon eine Organisation's Seite oder wird sie noch als Privates Profil behandelt?

Revolution schrieb:
Na ja du kannst du Kommentar Funktion zu Facebook auslagern wenn du willst... ggf. nen nen Facebook Login... Ist die Seite den schon eine Organisation's Seite oder wird sie noch als Privates Profil behandelt?
Hallo,
die Seite ist noch immer ein "privates Profil". Blöd wäre es wenn man jetzt schon die über 300 Freunde "abschießen" würde und sie als Organisation's Seite umzuwandeln.
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:

Was genau - "welche Bezeichnung" (wenn's überhaupt geht) wäre denn, wenn ich z.B. auf meinem FB Profil etwas poste (oder like), dass dann auf der Webseite, dieser Post gezeigt wird, so dass andere mit ihrem FB Konto etwas kommentieren oder liken können?

Kurz und knapp: Profile repräsentieren einzelne Personen, keine Gruppen oder Organisationen.
Für das, was du machen willst, brauchst du eine Page.

ok, danke für die Antwort!
Wenn ich keine Page habe, also auch kein (sinnvolles) Verlinken mit einer HP ?

nicht wirklich, nein. Die ganzen Funktionen wie z.B. Like beziehen sich auf Pages, nicht auf Personen.

Zurück
Oben