Facebook Beiträge nur noch als Link

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
367
Hallo.

So nun muss ich für jemanden was erfragen wo ich selber nicht weiter weiß.


Seit kurzer Zeit werden Nachrichten die er verschicke nur noch als Link zum jeweiligen Bild gesendet. Früher war der jeweilige Beitrag direkt als Foto schon im Messenger zu sehen.
Verwendet wird Win 10 Pro 20H2 und Chrome 89 neuste Version.

Chrome neu installieren half nicht. Cookies Einstellungen zurück setzten auch nicht.
 
Tritt das Problem auch auf, wenn er seinen Facebook Account über einen anderen Rechner nutzt? Wenn ja, würde ich darauf tippen, daß der Account mit einem schicken Facebook Virus verseucht wurde, den man sich recht flink fangen kann, wenn man jeden Link oder jedes Bild, was einem im Facebook / Messenger geschickt wird, anklickt.

Ist das Problem an einem anderen Rechner nicht vorhanden, sind wahrscheinlich irgendwelche Einstellungen am jeweiligen System falsch oder dort hat sich ein Schädling breit gemacht.
 
Zurück
Oben