Facebook Benachrichtigungen auch ohne Webseite

• Ersteller Ersteller srixonbite
  • Erstellt am Erstellt am
S

srixonbite

Gast
Hallo Community !
Da ich Facebook aufgrund mehrerer Gründe nicht mag, man aber heutzutage ja indirekt gezwungen wird es zu benutzen, wollte ich fragen, ob man Nachrichten irgendwie weitergeleitet bekommen kann ohne auf der Webseite sein zu müssen oder als Online angezeigt zu werden. In etwa so wie die Nachrichtenverknüpfung von Windows 8 mit Facebook. -Das Problem ist da aber, dass man solange der Pc läuft als Online angezeigt wird und das ist ja auch doof.

Als Zwischenlösung habe ich grade gefunden das mir ne mail geschickt wird wenn ich eine Nachricht bekommen habe. Könnte zwar eleganter sein, reicht aber.

srixonbite schrieb:
Das Problem ist da aber, dass man solange der Pc läuft als Online angezeigt wird und das ist ja auch doof.
Deaktiviere den Chat auf Facebook, ist meiner Meinung nach die einzige Stelle, wo angezeigt wird ob Du Online oder Offline bist.

Jap, aber dann bekommste leider keine Nachrichten mehr ;)
Thema ist schon gelöst :)

die leute die immer was von ich brauch kein facebook labern sind die besten...klar braucht ihr es nicht, weil ihr dafür in steam, origin, foren etc pp unterwegs seid und da eure freunde gefunden habt...aber jemand der außerhalb der zockerwelt unterwegs ist der ist quasi an fb whatsapp usw. gebunden, da es einfach bequemer ist zu kommunizieren...

klar brauch keienr 100000 fb freunde aber ab und zu mit jmd zu chatten der weit weg wohnt ist doch ganz ok oder n termin verschieben/vereibaren

Die Nachrichten, die Jemand an Dich via Chat sendet, landen bei deaktiviertem Chat in Dein Facebook-Postfach für private Nachrichten.

Ich hab den Chat nämlich auch deaktiviert, und bekomme trotzdem die Nachrichten.

Zurück
Oben