Facebook Bestätigugscode ?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Seit gestern soll ich meine Idendität bestätigen indem ich meine Handynr. angebe und Facebook sendet mir einen Bestätigungscode per SMS. Soweit ich mich informieren konnte im Netz sei dies meist wenn ich mich über mehrere IP´s (Rechner) anmelde völlig normal. Ich habe eben meine E-Plus (Simyo) Handynr. gesendet, nur leider erhalte ich keine SMS mit Bestätigungscode. Ich hatte auch nen Beitrag im Netz gefunden das wohl E-Plus nicht von Facebook unterstützt wird und Facebook wohl eher mit O2 kooperiert.

Ist das wirklich so?

Nun frag ich Euch wie ich am günstigsten an eine O2 Prepaid Sim rankomme?

Zuletzt bearbeitet: (titel)
Eplus wird nicht von Facebook unterstützt?

Es wird doch nur eine SMS verschickt und diese sind doch wohl Netzbetreiberunabhängig.
Das wär ja noch schöner. Demnächst werden nur noch Samsung Handys unterstützt oder wie?

Ich denke nicht dass es an Eplus liegt.

Und wenn doch..... pfeif auf Facebook. Ist das für dich ernsthaft ein Grund den Netzbetreiber zu wechseln?

Würde Facebook eine Bestätigung meiner Identität verlangen, wäre das Thema für mich endgültig erledigt! Unfassbar! Überleg Dir ob Du da mitspielen willst, sei es mit einer prepaid Karte.

@easy.2ci

natürlich nicht....deshalb such ich nun nach ner o2 prepaid und landet dann in den müll

@decore

das mit dem frei sms /fre sms& minuten /bonus flatrate auswahl versteh ich nicht ganz

ich will keine weiteren kosten brauch nur ne o2 nummer und nichts mehr

In deinem Fall kannst du den Bonus Kram vergessen.

Den Bonus wie Frei SMS/Minunten/Internet Flat bekommst du wenn du einen gewissen Betrag auflädst, was du ja nicht machen musst.

Einfach Karte bestellen, einlegen, aktivieren und Bestätigungscode schicken lassen, danach kannst du die Karte wieder rausnehmen.

Es fallen auch keine weiteren Kosten an, da es ja Prepaid ist. Ich habe mir vor gut 2 Jahren auch mal eine O2 Freikarte geholt nur um das Netz zu testen. Hab die Karte nie aufgeladen und es kam auch keine Rechnung oder so.

@Deecore

supi danke dir! schon bestellt ;)

Zurück
Oben