Facebook: Besucherliste ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo gibt es eine Möglichkeit bei Facebook zu sehen wer mein Profil besucht hat?
Ein APP oder sind die alle "betrug" ?

Danke
 
gr4nd schrieb:
also ich kann sie immer sehen wenn ich alt + f4 drücke während ich bei fb eingelockt bin

unnötig!

@amiga: wenn du es so willst ist facebook an sich Betrug^^ nein ich habe bisher auch nichts von einer solchen funktion gehört.
 
auf eine art schade , würde gerne mal wissen wer so auf mein profil alles rumgurkt......da ich letztens massivst gestalked wurde (der ehemann meiner ex ) frage ich mich echt...wer nicht noch so alles bei mir rumschaut ;)
 
oder einfach mal die Einstellungen auf "nur Freunde können mein Profil sehen" stellen.
 
Amiga500 schrieb:
auf eine art schade , würde gerne mal wissen wer so auf mein profil alles rumgurkt......da ich letztens massivst gestalked wurde (der ehemann meiner ex ) frage ich mich echt...wer nicht noch so alles bei mir rumschaut ;)

Das erste was ich dann machen würde bei Facebook ist, zu deaktivieren, dass andere Leute sehen können, dass ich deren Seite besucht habe. Denn das würde MEINE Privatsphäre verletzten.

"Zuerst denken - dann klicken" - Gefällt mir! Aber das Ziel werden die NIE erreichen.
 
gr4nd schrieb:
also ich kann sie immer sehen wenn ich alt + f4 drücke während ich bei fb eingelockt bin

Ja, ich drücke auch immer Alt+F4 wenn ich beim Friseur bin. :rolleyes:

BTT: Nein, gibt es nicht. Und das ist auch gut so!

Gib in den Privatsphäreeinstellungen einfach ein, dass nur Freunde (und damit meine ich wirklich nur Freunde!) Zugriff auf dein Profil haben. Dann kann Dich niemand stalken, weil er schlicht und einfach keine Infos bekommt. ;)
 
war mal bei myspace ( erinnert sich noch jemand daran ;-) ) möglich, bei fb jedoch nicht. die apps, die das behaupten sind fakes.
 
Deca schrieb:
oder einfach mal die Einstellungen auf "nur Freunde können mein Profil sehen" stellen.


habe ich jetzt auch gemacht , wäre aber echt mal interessant wer da alles auf mein profil versucht rumzuschauen....

howdid schrieb:
wenn du angst wegen stalkerei etc hast deaktivier dein Profil : )

ne du , habe da ja auch freunde , und die möchte ich net bestrafen ;)
 
nur ein kleiner tipp am rande, wer angst auf fotos verlinkt zu werden, der möge doch einstellen, dass man nur selbst die verlinkung sieht. und sonst kein anderer. das hat mich schon das ein oder andere mal gerettet. ;)
 
argh kann das jeder machen? und wie schaut es aus bekommt man da nachrichten ?
 
ja das kann jeder machen. unter privatsphäre -> Benutzerdefinierte Einstellungen->Fotos und Videos, in denen du markiert wurdes
dort einstellen, dass nur du verlinkte fotos sehen kannst. bekommst jedesmal ne nachricht wenn du verlinkt wurdest
 
bin verlinkt worden wie kann ich die verlinkung selbst wieder rückgängig machen?
 
Zurück
Oben