Facebook-Bild Synchronisation

Nightt

Ensign
Nabend Leude,

und zwar frage ich mich seit längerem schon wie die Bilder von Facebook importiert werden. Zuerst einmal habe ich immer 2 Auswahlmöglichkeiten einfach nur "facebook" und "facebook for HTC sense" (habe das HTC Desire S).

Bis jetzt wurde das fast immer automatisch übernommen, d.h. wenn ich einen neuen Kontakt speichere sucht das Handy entweder selbst bei facebook nach dem Namen oder ich tue es, und schwupps ist das Bild von Facebook übernommen in bester Auflösung und unten rechts in der Ecke steht das "f" von Facebook. Alles bestens soweit.
Auch wird das Bild ständig angepasst, d.h. wenn jemand sein Facebook-Bild ändert wird das auch auf meinem Handy geändert, alles bestens.

So, gestern wurde ich nun seltsamerweise gefragt, ob ich irgendwelche Kontakte mit Facebook synchronisieren will, habe aus Versehen "Dismiss all" geklickt und weggedrückt, was zur Folge hatte, das einige Bilder von Leuten verschwunden sind. Diese finde ich nun entweder weder unter "facebook" noch unter "facebook for htc sense" wieder, oder ich finde die Bilder nur in miserabler, verpixelter Qualität...

Da ich da so ziemlich garnicht mehr durchblicke, hat nicht jemand ne Ahnung wie ich die Bilder einfach insgesamt importieren kann ich guter Qualität bzw. wo ich das überhaupt einstellen kann?!

:)

Zuletzt bearbeitet:
In den Synronisationseinstellungen der Kontakte oder in den Einstellungen der Facebook-APP.

Synchronisier einfach deine Facebook Kontakte nocheinmal.

Zurück
Oben