Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da eine frage unzwar möchte ich das eine Person mich nicht mehr anschreibt... Trotz das ich in meiner Einstellung "Nur Freunde" eingestellt habe, möchte ich das die anderen die ich nich unter Freunde habe mir keine Mails schreiben sondern nur meine Freunde. Irgendwie können sie mir aber trotzdem schreiben. ICh habe jetzt mal diese Person blockiert gerade eben. Kann diese Person mir ne Mail schreiben im Facebook ?
Trotz das ich in meiner Einstellung "Nur Freunde" eingestellt habe, möchte ich das die anderen die ich nich unter Freunde habe mir keine Mails schreiben sondern nur meine Freunde.
Genau dafür ist die Funktion doch da, order irre ich mich? Wenn du in den "Privacy Settings" bei "Send me a Message" "Only Friends" einstellst, sollten dir nur Leute au deiner Freundesliste schreiben können.
Ist diese Person denn noch in deiner Freundesliste oder wird sie durch "blockieren" aus dieser entfernt? Entschuldige die Frage, aber auf sowas musste ich bei Facebook noch nicht zurückgreifen