facebook chat funktioniert nicht mehr

fuchsyncore

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
3
habe mit jemandem in facebook ein paarmal geschrieben,seitdem bekommt derjenige meine nachrichten nicht mehr...einmal zwischendurch hats geklappt, aber nur für einmal. bekomme keine fehlereldung die nachricht geht einfach unter.
bekomme warscheinlich nachrichten von demjenigen auch nicht.

und normalerweise ist es doch so,dass wenn man ein chat fenster öffnet, man direkt unten bei der letzt geschriebenen nachricht ist, ich muss dann immer einmal runterscrollen.

vielleicht kann mir jemand helfen (bis jetzt ist das in 2 chats so)

habe cookies gelöscht und den ganzen verlauf hat aber nichts geholfen.

btw habe jetzt einen anderen browser. aber wenn es daran lag und die nachrichten ''verschluckt '' wurden,kommen sie jetzt trotzdem nicht mehr an oder?


bitte um hilfe

danke und liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

r34ln00b

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.034
"Verschluckt" werden können die Nachrichten eigentlich nicht, weil Facebook diese auf ihren Servern speichert. Damit wird erreicht, dass du die Nachrichten auf deinem Computer und auf deinem Handy sehen kannst.
Mit dem anderen Browser funktioniert es, kommen da nun Nachrichten an? Welchen Browser hattest du zuvor benutzt und welchen benutzt du jetzt? Vielleicht lag es an einem AddOn (welche z.B. die Server von Facebook blockiert hatte)?
 

fuchsyncore

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
3
hatte vorher firefox jetzt google chrome.

funktioniert in dem einen chat aber immer noch nicht
 

r34ln00b

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.034
Probiere mal im privaten Modus oder mit einem neuen Profil (beides im Firefox).
 

fuchsyncore

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
3
privat modus hat leider auch nichts geholfen
Ergänzung ()

würde es vielleicht helfen, die nachrichten in dem chat zu löschen?
 
Top