Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
facebook chat weg^^
- Ersteller dome793
- Erstellt am
Maysi2k
Captain
Nagel1337 schrieb:Die Chatanzeige auf der linken Seite gibt es schon seit Monaten nicht mehr ^^
Quatsch!
Facebook aktiviert/deaktiviert manchmal gewisse Funktionen nur für bestimmte Benutzer. Somit testen sie wie neue Funktionen/Designs bei den Benutzern ankommen.
Da der Grossteil diesen Chat wohl nicht mehr hat nehme ich an, dass der entfernt wurde.
Hat vielleicht bei einigen Profilen etwas länger gedauert.
Da der Grossteil diesen Chat wohl nicht mehr hat nehme ich an, dass der entfernt wurde.
Hat vielleicht bei einigen Profilen etwas länger gedauert.
Wolfenstein 2k2
Commander
Klickt einfach unten rechts in den Chat-Bereich (der schmale Streifen, der oben im Bild auch zu sehen ist). Dann sollte sich der Bereich vertikal erweitern, und es werden neben ausgewählten Kontakten auch der olle News-Ticker rechts angezeigt. Gaaaaaanz unten gibt es dann die Suche, einen Options-Button und den "Chatleiste verbergen" Button. Wenn ich darauf klicke, habe ich zumindest links wieder den guten alten Chatbereich mit den Kacheln der einzelnen Freunde.
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Dann weiß ich leider auch nicht weiter...
Wolfenstein 2k2
Commander
Wie schon erwähnt wurde reicht es sogar aus, das Fenster kleiner zu ziehen. Dann tauchen die Chat-Kacheln links bei mir wieder auf. Ein wenig Responsive Web Design lässt grüßen.
Wahrscheinlich testet FB wieder einmal ein paar Dinge aus. Ich meine, diesen Live Ticker hatte auch nicht jeder sofort bekommen. Einige Kumpels hatten ihn 1-2 Monate vorher als ich...
Wahrscheinlich testet FB wieder einmal ein paar Dinge aus. Ich meine, diesen Live Ticker hatte auch nicht jeder sofort bekommen. Einige Kumpels hatten ihn 1-2 Monate vorher als ich...