facebook chat weg^^

dome793

Lt. Junior Grade
Hallo

Bei mir ist der linke chat da verschwunden wo angezigt wird wer online ist und so. ich bekomm den irgendwie nicht mehr zurück bin ws zu blöd dafür^^

Kann mir bitte irgendjemand helfen? :D

ne ich will wieder den andren der rechts untn ist so unübersichtlich? ^^

Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem, hatte mich aber auch nur über ICQ gefragt. Vermutlich ein FB bug

doch hatte den chat gestern noch und dann war er aufeinmal weg. Ok stimmt könnte auch ein bug sein naja dann warte ich halt mal vllt kommt er wieder

Zuletzt bearbeitet:
Die anzeige gibts seit langem nicht mehr, wurde seit Timeline entfern :)

Also bei mir ist der Chat auf der linken Seite auch schon seit Monaten nicht mehr da^^

seit gestern ist er auch bei mir weg und durch ausblenden der timeline rechts kommt er auch nicht wieder wie früher vll. hat fb den alten chat nun stillschweigend komplett deaktiviert?

Facebook aktiviert/deaktiviert manchmal gewisse Funktionen nur für bestimmte Benutzer. Somit testen sie wie neue Funktionen/Designs bei den Benutzern ankommen.
Da der Grossteil diesen Chat wohl nicht mehr hat nehme ich an, dass der entfernt wurde.
Hat vielleicht bei einigen Profilen etwas länger gedauert.

Klickt einfach unten rechts in den Chat-Bereich (der schmale Streifen, der oben im Bild auch zu sehen ist). Dann sollte sich der Bereich vertikal erweitern, und es werden neben ausgewählten Kontakten auch der olle News-Ticker rechts angezeigt. Gaaaaaanz unten gibt es dann die Suche, einen Options-Button und den "Chatleiste verbergen" Button. Wenn ich darauf klicke, habe ich zumindest links wieder den guten alten Chatbereich mit den Kacheln der einzelnen Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst das Fenster schmal genug, dann geht rechts die Liste weg und links kommen die Kontakt-Kacheln

@wolfenstein

habe ich probiert aber der linke chat mit den kacheln kommt leider td nicht :(

Die Kacheln links sind bei mir irgendwann Anfang der Woche verschwunden... kotzt mich derbst an. Die Chatleiste rechts ist im Vergleich dazu einfach nur unnütz.

Wie schon erwähnt wurde reicht es sogar aus, das Fenster kleiner zu ziehen. Dann tauchen die Chat-Kacheln links bei mir wieder auf. Ein wenig Responsive Web Design lässt grüßen.

Wahrscheinlich testet FB wieder einmal ein paar Dinge aus. Ich meine, diesen Live Ticker hatte auch nicht jeder sofort bekommen. Einige Kumpels hatten ihn 1-2 Monate vorher als ich...

jo bei mir funkt das auch nicht mit kleiner ziehen und so

Zurück
Oben