ChatGehPeeTee
Lieutenant
wuesty schrieb:warum blockt ihr den nicht einfach beide? wäre meine reaktion auf unliebsame leute die mich nerven![]()
Du weißt doch garnicht worum es geht?
Was ist, wenn jemand z.B ein Ex von seiner Ex Frau ein Profil erstellt und mit KI Fake explizite Fotos erstellt und Videos und diese versucht zu verteilen? Kontakt stellt er dann im Freundeskreis her durch Facebook und somit auch lokal in der eigenen Stadt oder so.
Ergänzung ()
Das stimmt schon, bin auch nirgends angemeldet. Eig auf keiner Plattform außer hier und 3dcenter.Azeron schrieb:Eben. Und bei der Polizei war er ja schon und die sagten sie können da nichts machen also wirds dann wohl kaum etwas sein das du aufgezählt hast denn sonst müsste die Polizei ja handeln da es eine strafrechtliche Relevanz gäbe.
Ansonsten wie schon jemand schrieb zum Anwalt dass der das einordnet. Facebook gar nicht nutzen ist aber auch ein guter Ratschlag.
Naja, ich kenne berufsbedingt ~300 Polizisten, Bundespolizisten und Zoll. Da sind sehr viele unmotiviert.. Die Rechtslage kenne ich da nicht bezüglich der Zuständigkeit aber ein Anwalt wird das sicherlich regeln können