FAcebook Chatverlauf wiederherstellen?

robertmd

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
86
Hallo liebe Gemeinde,

heute mal eine Anfrage, deren Lösung mir sehr am Herzen lieg :(

Ich habe im Eifer des Gefechts aus Versehen im Facebook Messenger auf dem Iphone einen Chat, der insgesamt über 5 Jahre läuft und sehr viele wichtige Sachen (Fotos etc) enthält, gelöscht. :'(

Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf wiederherzustellen, auch wenn Favebook selber schreibt, dass dies nicht geht?

Ich habe eben "meine Daten" von FB heruntergeladen, dort war der Chat bereits gelöscht :(

Mir stehen das Iphone und mein eigener Account am PC zur Verfügung.
Der Gegenpart vom Chat ist auf einem Samsung S8 und am PC verfügbar.

Dank und Gruß
Robert
 
Facebook selber sagt "Geht nicht" - aber irgendein Zauberer wird es schon wiederherstellen können? Wenn FB sagt, es geht nicht, wird es wohl auch nicht gehen. Der Chat ist weder lokal noch im Netz "gesichert". Außer eben bei der Person, die ihn nicht gelöscht hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und new Account()

Ähnliche Themen

Zurück
Oben