Facebook, Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Seit Freitag erscheint bei mir auf Facebook beim aufruf der Facebookseite des SV Lippstadt 08 die Meldung,
https://www.facebook.com/svlippstadt08

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

Die Facebookseite des SV Lippstadt 08 existiert, ich kann die Seite aufrufen und lesen, sobald ich mich aber auf der Facebookseite des SV Lippstadt 08 anmelde, erscheint diese Meldung.

Was hat es damit aufsich, wo liegt jetzt das Problem bzw. der Fehler ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220815_143009.png
    Screenshot_20220815_143009.png
    114,2 KB · Aufrufe: 209
Sieht bei mir normal aus ohne bei FB angemeldet zu sein (das fehlte mir gerade noch).
1660567583712.png


Und wäre dann nicht der Eigentümer der Seite der richtige Ansprechpartner statt eines Forums das damit nichts zu tun hat und nichts ausrichten kann außer so eine Antwort wie hier zu sehen zu verfassen?
 
Paul09 schrieb:
sobald ich mich aber auf der Facebookseite des SV Lippstadt 08 anmelde
Was meinst du damit? Als Administrator zum Bearbeiten?
Als normaler Nutzer, der einfach Gast auf der Seite ist?
 
Smily schrieb:
Was meinst du damit? Als Administrator zum Bearbeiten?
Als normaler Nutzer, der einfach Gast auf der Seite ist?
Die Frage ist berechtigt und dazu wurde nichts angegeben, somit ging ich von "bei FB anmelden und auf die Seite gehen" aus, ohne FB-Anmeldung sieht es bei mir ja normal aus.
Deshalb auch die Frage ob nicht der Betreiber hier der bessere Ansprechpartner wäre, wenn es jedoch administrativ beim Bearbeiten kommt, dann wäre eine zweite Browsermeinung und dann FB selbst die, an die man sich wenden muss.
 
Angemeldet funktioniert auch alles. Evtl. hat dich der Admin rausgekantet.
 
Hi...

Mal abgesehen davon, dass der TE ja schrieb, dass er die Seite auch normal angezeigt bekommt und lesen kann, tritt das Problem ja wohl nur bei einer bestimmten Anmeldung auf.
Nun ist's ja so, dass man sich nur zu Administrationszwecken auf bestimmten Seiten anmelden kann, ansonsten ist man ja eigtl. (zwangsläufig) immer mit seiner eigenen fb-Profilseite angemeldet (oder eben halt gar nicht - dann als fb-Gast, dem dann eh alles Mögliche an Funktionalitäten nicht zur Verfügung steht!).
Vermutl. ist da was mit den Rollenrechten bzw. Zugangsrechten der Seite verändert worden, denn bspw. ich kann mit meinem angemeldeten fb-Profil die Seite auch ganz normal erreichen.
Ansonsten sollten die Seitenbetreiber für jegliche Nachfragen der passende Ansprechpartner sein.
Screenshot 2022-08-15 at 15-06-56 SV Lippstadt 08 Facebook.png
 
nochmal, ich rufe in meinem Browser (Chromium) Facebook auf, melde mich mit meiner
e-mailadresse und meinem Passwort an, gebe links oben ( Facebook durchsuchen )
SV Lippstadt 08 ein, aber die Seite erscheint nicht.

Gehe ich auf die Hompage des SV Lippstadt 08 und klicke auf das "F" erscheint die Meldung, aber
nur dann, wenn ich auf Facebook angemeldet bin.

Bin ich jetzt nicht bei Facebook angemeldet, erscheint die Facebookseite des SV Lippstadt 08,
und ich kann kommentare lesen, nur wenn ich mich mit dem SV Lippstadt 08 auf Facebook verbinde,
mich anmelde, bekomme ich die Meldung.

Rufe ich jetzt die Facebookseite von Fortuna Düsseldorf auf, erscheint die Meldung nicht, da
gibt es keinerlei Probleme.

Kann es eventuell auch daran liegen, das ich gesperrt wurde ?
habe mal vor etwa sechs sieben Jahren den damaligen Trainer Daniel Farke, heute
Borussia Mönchengladbach scharf kritisiert.

An wem muß ich mich den melden, wenn ich die besagte Facebookseite nicht aufrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass einfach was bei Meta schief läuft.
Ich wollte heute auch via Browser (Chrome, FF, Edge) was auf unserer Unternehmensseite bei Instagram gegenchecken (nicht eingeloggt), bekomme aber nur die folgende Fehlermeldung:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.​

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.


Wenn ich mich vorher einlogge, ist die Seite ganz normal verfügbar.
Via Mobile Browser ist sie auch da, wenn ich nicht eingeloggt bin. Würde an deiner Stelle also mal probieren ob der Fehler weiterhin besteht, wenn du via Smartphone Browser auf die Seite gehst.
 
Lösch' mal einfach alle Cookies im Browser mit dem Du die Seite aufrufen willst - vllt. hilft das ja auch schon.

Btw.:
Da kannste mal sehen, was so eine etwas ausführlicher gehaltene Beschreibung (eines Problems) bewirken kann - hierhin gehend hat sich nämlich übrigens das "Problembild" auch gegenüber Deinem Eingangsbeitrag etwas verändert. 😉​
 
kicos018 schrieb:
Es kann sein, dass einfach was bei Meta schief läuft.
Ich wollte heute auch via Browser (Chrome, FF, Edge) was auf unserer Unternehmensseite bei Instagram gegenchecken (nicht eingeloggt), bekomme aber nur die folgende Fehlermeldung:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.​

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.


Wenn ich mich vorher einlogge, ist die Seite ganz normal verfügbar.
Via Mobile Browser ist sie auch da, wenn ich nicht eingeloggt bin. Würde an deiner Stelle also mal probieren ob der Fehler weiterhin besteht, wenn du via Smartphone Browser auf die Seite gehst.
Bei mir ist es aber umgekehrt, wenn ich eingeloggt bin, ist die Seite nicht verfügbar, bin ich
ausgeloggt, ist die Seite verfügbar.

Beim Smartphone das gleiche, egal ob mit Goggle oder dem Mi Browser.
Ergänzung ()

User007 schrieb:
Lösch' mal einfach alle Cookies im Browser mit dem Du die Seite aufrufen willst - vllt. hilft das ja auch schon.

Btw.:
Da kannste mal sehen, was so eine etwas ausführlicher gehaltene Beschreibung (eines Problems) bewirken kann - hierhin gehend hat sich nämlich übrigens das "Problembild" auch gegenüber Deinem Eingangsbeitrag etwas verändert. 😉​
Das habe ich auch bereits in erwägung gezogen, habe alle Cookies, den Cache sowie den Verlauf
gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Ergänzung ()

Entweder liegt das Problem bei Facebook oder dem Betreiber der Facebookseite.

Die Frage auch, an wem kann ich mich wenden, wenn ich die besagte Seite nicht aufrufen kann ?
 
Na ja, an beide halt, je nachdem, wer denn eben der Problemverursacher ist, allerdings wohl auch erst nachdem Du mit an Sicherheit grenzender Zweifelsfreiheit belegst, dass die Problematik nicht auf Deiner Seite verursacht wird.​
Paul09 schrieb:
Beim Smartphone das gleiche, [...]
Welche Internetanbindung (WLAN oder Mobilfunk) wurde genutzt - die gleiche, wie beim Rechner?
Man sollte mit mind. zwei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen (bspw. Rechner, Tablet, Smartphone) aber gleicher Software (Browser) über jeweils verschiedene Übertragungsarten (bspw. xDSL, Kabel, Mobilfunk) die jeweils gleiche Problematik reproduzieren können.
Erst dann würd' bspw. ich mich an den (kleineren) Seitenbetreiber vor dem Portalbetreiber wenden.
 
Für mich sieht es so aus, als ob der Seitenbetreiber dich für seine Seite blockiert oder gesperrt hat.
 
Ich wurde vor Jahren wegen Kritik am damaligen Trainer Daniel Farke gesperrt, konnte keine
kommentare mehr schreiben nur lesen, hatte aber zugang zur Seite, seit Freitag nicht mehr.
 
Dann sieht es für mich noch mehr danach aus, dass der Betreiber dich gesperrt hat.
 
Zurück
Oben