Facebook erkennt Captcha nicht

B

Biertrinker

Gast
Tach zusammen.

Ich probiere jetzt schon seit einigen Tagen einer meiner Freunde auf einer meiner Seiten als Mitadmin einzutragen. Bei einer der Seiten hat das prima geklappt, jedoch bei der zweiten und letzten will es partout nicht gehen. Ich gebe seine Addy an in der Seitenverwaltung, gebe danach mein Account-Passwort von FB an und dann soll ich zur Verifizierung ein Catcha eingeben. Und egal wie oft und wie eindeutig es ist... jedes Mal sagt FB dass das Captcha falsch sei! Ich habe es schon mit 3 Browsern probiert, mit deaktivierten Add-ons und geleertem Cachte... ich weiß wirklich nicht was ich noch machen könnte.

Oder bin ich jetzt so blind und blöd. dass ich das nicht eingeben kann? Mache ich vielleicht was falsch? Die Audiocaptchas werden auch immer als falsch gemeldet, aber die versteht man eh nur sauschlecht, ich finde die kann man in die Tonne klappen.

Danke vorab für jeden Hinweis oder Rat.

1. Neue IP besorgen
2. Cache, Cookies etc. löschen
3. nochmal probieren

Kann sein das deine IP aufgrund der vielen Versuche im moment gar nicht mehr akzeptiert wird

ansonsten versuchs vielleicht mal mit einem smartphone auf m.facebook.com

Bild 1: Fehlt nen w ^^
Bild 2: Tippfehler bei dir 1 statt wie aufem Bild I
Bild 3: meine ich ist hinten noch ein ' oder `
Bild 4: schein ein r + n zu sein und kein m

Einfach genauer hin schauen und nochmal probieren :)

IP habe ich oft eine Neue, da ich mit dem Handy online bin, bzw. über mein Handy als Modem halt mit dem Lappi ins Netz gehe. Geht aber auch nicht von nem Festanschluss. Cache habe ich schon geleert wie ich schrieb. Cookies ebenfalls, da der FF z.b. in private läuft und da gar keine angelegt werden. Mit einem Smartphone kann man diesen Vorgang nicht durchführen, da die mobile Oberfläche diese Option nicht anbietet.

@Darkwonder: Ja, Bild 1 ist falsch. Bild 2 macht aber eigentlich nichts. Kenne diese Captchas auch von anderen Seiten und ob man da 1 oder I eingibt, da ist es in der Regel sehr tolerant. Bild 3: den ' hinten... so etwas hatte ich noch nie auf ner anderen Seite, glaube ich nicht. Bild 4: wie gesagt... das gleiche System ist sehr sehr tolerant auf anderen Seiten.

Außerdem habe ich ja bestimmt schon 50 Captchas über die letzten Tage verteilt probiert und kann mir nicht vorstellen, dass ich mich bis jetzt bei jedem getäuscht habe, wenn ich mit dem System auf anderen Seiten in den letzten beiden Jahren niemals Probleme hatte.

Hmm dann probiere es mal mit anderen Browser etc., wenn das alles gar nichts bringt schreib mal Facebook an. Könnte auch ein Bug oder ähnliches sein. :)

Leute, vielen Dank für eure Antworte, ich freue mich dass ihr euch die Zeit nehmt mir helfen zu wollen.

Aber habt ihr euch meinen ersten Beitrag überhaupt durchgelesen? Ich schrieb dass ich genau das gemacht habe was zoz vorgeschlagen hat und jetzt kommst du nochmal her und rätst mir auch etwas zu machen, was ich auch schon probiert habe und in Post 1 geschrieben habe :P

Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie... :D