Facebook Login Versuch - > Captcha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynux

Cadet 4th Year
Hi,

hab eine dringende Frage. Mir ist heute folgendes passiert: Hab mich in Facebook mehrmahls hintereinander ein und ausgeloggt. (Grund: Hab Einstellungen getestet Browser & Windows)
Jedenfalls kam dann beim Login eine SIcherheits Captcha Abfrage. Ich denke mal um einer BruteForce Attacke vorzubeugen ... ?

Hab das Captcha natürlich sofort erfolgreich eingegeben... Ist mein Konto jetzt irgendwie eingeschränkt oder unter Beobachung von Facebook???

Wäre wichtig!

Danke

Ne, glaube nicht hatte das auch vorhin, wo ich ein Kommentar abgeben wollte oder so, weiß nicht mehr genau aber in den VZ-Netzwerken ist das ja auch so...

MfG M.R.

Keine Sorge, Facebook hat jetzt einen Inder abgestellt, der deinen Account rund um die Uhr bewacht damit ihm nichts passiert.

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich bezweifle stark, dass dein Konto unter Beobachtung steht.
Der Aufwand würde sich gar nicht lohnen, wenn du bedenkst, wie viele Leute es bei Facebook gibt.

Ja ansich kenn ich das Procedere, bzw. den Grund, warum das von Anbietern gemacht wird.
Wobei mir schleierhaft ist, was bei XX erfolgreichen Loginversuchen verdächtig sein soll?

OSJF schrieb:
Keine Sorge, Facebook hat jetzt einen Inder abgestellt, der deinen Account rund um die Uhr bewacht damit ihm nichts passiert.
*rofl!*

Lynux schrieb:
Ja ansich kenn ich das Procedere, bzw. den Grund, warum das von Anbietern gemacht wird.
Wobei mir schleierhaft ist, was bei XX erfolgreichen Loginversuchen verdächtig sein soll?

Meine Vermutung wäre wohl um vorzubeugen dass deren Server mit logins geflutet wird um Traffic zu sparen oder sowas, deshalb auch diese "Iamhuman" sch..... :D

Also dein ACC ist bei Gesichtsbuch IMMER unter Beobachtung. Deine Daten werden doch an Werbefirmen verkauft.

Ach Leute, ja bei so einer dummen Fragen, darf ich auch blöde Antworten erwarten... ;)

Es ging mir nur darum, dass der Acc voll funktionsfähig ist, hab irgendwann mal was von Nachrichtensperre etc. gehört, d.h. das die PN s nich mehr beim Empfänger ankommen (Warum auch immer...) Das war aber IMHO der Fall, wenn man massenweißse Nachrichten versendet (SPAM Schutz...)

Genau das, wär nämlich mir im Moment grad sehhhr unrecht ;)

Warum stellste auch so ne Frage erst überhaupt?

Klingt als hättest Du ein schlechtes Gewissen....
Dazu die "Wichtigkeit", dass alles und vor allem die PMs funktionieren....
hmmm....

o.O Was soll das den heißen "schlechtes Gewissen"

Egal, mir war nur wichtig, dass wieder alles so ist, wie davor.
Außerdem hatte mich der Grund für so eine Abrfage interessiert. (Neugierde ist ja noch erlaubt)
Ich weiß bescheid, danke.:)

Bevor hier nun vollends abgedriftet wird, die Frage scheint je beantwortet zu sein: close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.