Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, seid heute geht mein Facebook nicht mehr ich komme garnicht mehr auf die Seite, habe es schonmal mit IE8 probiert geht auch nicht wisst ihr weiter?
Hab im Anhang nen Foto davon was kommt
Geht problemlos (also die URL von Facebook, habe dort keinen Account). Andere frage: ist der Doppelslash oben in der Adressleiste korrekt? Vlt. ist es einfach nur einer zu viel ^^
Also wie gesagt, läuft problemlos. Nicht mal den Ansatz einer Wartezeit oder so (und da ich keinen Facebook-Account habe, ist da auch nichts im Cache oder dergleichen).
Da tippe ich mal auf einen Provider/Routing-Fehler der da bei dir derzeit herrscht. Sollte eigentlich in den kommenden Stunden von selbst behoben werden.
/edit: kommst du denn mit http://69.63.181.11 auf die Website von Facebook? Wenn ja, dann sind die DNS-Server bei dir gerade bissl deppert (großartig was machen kannst du auf der Facebook-Seite dann aber trotzdem nicht, weil deren Links wieder Namen statt IPs haben)
Okay, Jungs hab den Fehler ich war vorhin noch mit XFire online bei Facebook hatte mich da aber net abgemeldet und jetzt geht es wiedr, trotzdem Danke für die Mühe, kann geschlossen werden =)
Anscheinend bearbeitet XFire die "hosts" Datei (Win XP "/WINDOWS/system32/drivers/", WinVista/7 "/WINDOWS/system32/drivers/etc").
Das ist eigentlich dafür gedacht, bestimmte Adressen auf andere weiterzuleiten (wie localhost.com bei mir lokal bliebt).
Das kann ziehmlich schnell daneben gehen, weil man dich unter einem getäuschten Link zu einer anderen Seiten lenken könnte und somit z.B: "Phishing" ein Kinderspiel ist! Krank dass Xfire sowas macht...