Facebook Groups

verhohner

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
185
Hi,

ich hoffe jemand von euch kennt sich etwas besser mit den verschiedenen Möglichkeiten aus, bei Facebook Gruppen zu erstellen. Wenn ich eine Gruppe erstelle, dann hat die lediglich eine Wall, auf der ich und andere Mitglieder etwas posten können. Es gibt jedoch auch Groups wie z.b. die LSE Investment Society: http://www.facebook.com/group.php?gid=2201705413, die Admins, Officers, Photos und ein Discussion Board haben. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit, so etwas in meiner Gruppe hinzuzufügen. Ich habe es auch schon über eine Facebook Page probiert. Dort kann ich ein Discussion Board über eine App hinzufügen. Aber das ist ja wieder was anderes...
 

verhohner

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
185
Das heißt solche Gruppen, die es schon haben, behalten es, alle anderen haben Pech? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Außerdem gehts ja nicht nur um Discussions, sondern auch um Definition von Positionen innerhalb der Gruppe etc.
 
Top