Facebook guter Freund nicht Sichbar

Teddy3000

Lieutenant
Hallo suche seit Wochen den Fehler ,kann bei mein besten Freund nix teilen ,er wird bei mir überhaupt nicht aufgeführt obwohl wir befreundet sind .Seine Post werden bei mir angezeigt kann auch drauf Antworten,in der Chatübersicht nix einfach weg .Was kann das wohl sein ?

Nunja, ich gehe mal davon aus, dass er dich "gesperrt" hat. Du kannst alles noch ganz normal sehen, aber er will nix mehr von dir :D

Wäre möglich, daß dein bester Freund seine generellen Einstellungen geändert hat.

Ich selbst habe meine Pinnwand / Chronik auch so eingestellt, daß nur ich etwas darauf veröffentlichen kann...denn jede beschissene Spieleinladung oder Fortschritte deiner Freunde oder sonstiger Müll kann sonst dort gepostet werden. Und da ich selbst zwei, drei kleine Facebook Spiele mache (Criminal Case, Top Eleven und Sherlock Holmes), habe ich keine Lust, diese Anwendungen komplett zu deaktivieren.

Sollte diese "Sperre" nur dich betreffen, was einfach zu identifizieren ist...wenn andere, gemeinsame Freunde weiterhin normal bei ihm posten können, dann solltest du dir Gedanken machen, woran das liegen kann (vielleicht zu viel "Müll" gepostet?).

Wenn es tatsächlich dein bester Freund ist, frag ihn doch bei einem gemeinsamen Bier in den nächsten Tagen mal...sprechenden Leuten kann geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch erstmal den besten Freund fragen, ob er etwas anders eingestellt hat. Ansonsten können wir hier auch nur rumraten.

Nein hat er nicht habe geschaut ... wenn ich im Messenger z.b in Archiviere ist er komplett weg .Ltcrusher keine Angst treffen uns regelmäßig 😂😃😃

Zurück
Oben