Facebook - hidden Likes/Fotoalben löschen?

_tnt_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
273
Hallo!

Ich wollte letztens mein Facebook Profil aufräumen, alle Likes und nicht mehr benötigte Fotoalben löschen.
Als ich all meine Seiten unliked hatte bemerkte ich, dass mir trotzdem noch angezeigt wurde, dass 49 likes übrig seien. Habe alles probiert, konnte diese aber nicht finden. Ab und an wurde mir dann auf meine FB Seite ein like angezeigt, denn ich den unliken konnte.
War dann auf 45 likes herunten. Letzte Woche installierte ich zufällig eine App (hab leider vergessen welche und ist schon wieder gelöscht) und diese zeigte mir weitere 3 likes an. Konnte ich dann auch erfolgreich unliken.

Ich stehe jetzt also bei 42 likes obwohl mir keine likes angezeigt werden... Wie kann das sein?

Weiters habe ich 6 Fotoalben, laut FB sollte ich aber 10 haben...


Kann mir einer sagen, wie ich meinen Facebook Account von dem alten Müll befreien kann?


Gruß
 

Hypeo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.009
Am einfachsten? Löschen und neu erstellen ;)

Bei Twitter hatte ich lange dasselbe Problem. Manche Tweets ließen sich einfach nicht löschen und erst ein Jahr später haben sie die Server "aufgeräumt" und ich konnte sie löschen. Da habe ich dann aber auch gleich den Account mitgelöscht.

Mein Tipp: Warte ein paar Tage. Wahrscheinlich muss Facebook nach dem vielen Löschen erst einmal wieder alles aktualisieren und ordnen.
 

_tnt_

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
273
Naja das mit dem ordnen kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wobei ich im I-net irgendwo gelesen hatte, dass es sich bei solchen hidden Likes um fake Seiten handeln kann, welche von FB gelöscht wurden und die likes jetzt weiter vorhanden sind...
Das Problem mit den Fotoalben habe ich schon über ein halbes Jahr...

Also mit ist es ein Rätsel wie eine so populäre Seite solche Bugs haben kann...
 

Hypeo

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.009
Das Problem mit den Fotoalben habe ich schon über ein halbes Jahr...
Das ist dann natürlich etwas anderes.

Am besten wendest du dich damit an den Support von Facebook. Die werden (hoffentlich) schon wissen, was los ist.
Oben rechts in der Leiste auf das kleine Zahnrad klicken > Hilfe > "...melde ein Problem." > Ein Problem melden
 

_tnt_

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
273
haha voll witzig - gestern wurde meine Album Ansicht aktualisiert. Habe heute mein hidden like Problem gemeldet.
 

senorraul

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
17
Kann man eigentlich noch Fotos, die man per instagram gemacht hat und bei Facebook hochgeladen hat, löschen? Hab was davon gelesen, dass sich Facebook durch die Übernahme einfach mal das Recht an den Bildern genommen hat, Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
 
Top