Facebook - kann jemand mitlesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathi004

Newbie
Hallo!

Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und Hackern und daher dachte ich das mit vielleicht hier in dem Forum einer bei meinem Problem helfen könnte.

Kann man in der Url-adresse erkennen ob jemand bei mir mitliest? ich habe bei einem bekannten das Gefühl und manchmal steht sozusagen meine url und dann "and" und dann kommt seine. neuerdings taucht dauernd ein anderer name auf, den ich nicht kenne.

Ich glaube ich weiß, was du uns mitteilen möchtest, mach aber bitte trotzdem einen Screenshot und lade ihn hoch!

www.facebook.com/ref=tn_tinyman#!

oder halt ein and = (dann sein nickname) in der facebook url

es ist egal wo ich hinklicke der name bleibt da. zu der zeit ist der typ auch online. dann manchmal ist es weg, wie bei allen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann damit irgendwie nix anfangen, sorry. Hoffe, jemand anders kann helfen :D

ja, ich weiß es halt nicht. es verunsichert mich nur,dass sich das in der url dann so ändert und plötzlich sein name drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Kathi004 schrieb:
ja, ich weiß es halt nicht. es verunsichert mich nur,dass sich das in der url dann so ändert und plötzlich sein name drin steht.

Mach dir keine Sorgen.
Solange dein Nachbar dein Passowort nicht kennt oder kein Remote-Zugriff auf dein PC hat, liest er nichts mit. ;-)

Muss ich die Grafik auf einene hoster hochladen.
Weil ich nicht weis was ein hoster ist vielen dank.

MxOxVxIxE, du führst nicht etwa einen Zweitaccount namens "Kathi004"? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Ausrede ääh Antwort bin ich gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben