Facebook: komplette Alben runterladen

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.841
Mit der Erweiterung downalbum (gibt's nur für den Chrome) kann ich mir Informationen über komplette Alben generieren, die ich dann mit dem Download-Manager runterladen kann. Das klappt schon ganz gut, allerdings ist die Erweiterung bei großen Alben mit 1000 Fotos überfordert. Obwohl die Erweiterung nichts anderes macht, als Bilder-URL und weitere Informationen zu generieren, zeigt die Erweiterung dann plötzlich keine Reaktion mehr. Kennt ihr andere Wege und Möglichkeiten?
 
jDownloader 2.
Wenn du einen Link im Format facebook.com/fb-name/photos_albums kopierst, werden dir alle Alben angezeigt. Möglicherweise musst du je nach Privatsphäre-Einstellung deinen FB-Login in den Einstellungen hinterlegen.
Mit einzelnen Alben bekomme ich es aber auch nicht hin. Aber mit dem richtigen Link zum Album sollte das auch möglich sein.
 
Klappt leider nicht, obwohl die Alben auch ohne Account einsehbar sind.
 
Zurück
Oben