Facebook-Alben runterladen

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.915
Hallo zusammen,

für Chrome gibt es die Erweiterung DownAlbum, mit dem man bei Facebook komplette Alben runterladen kann. Was ist, wenn jemand in seinem Profil ganz viele Alben angelegt hat, gibt es eine Möglichkeit, den Download aller Alben zu automatisieren? Das fände ich echt praktisch.

Oder gibt es andere Ansätze?
 
Es gibt bei Facebook die Möglichkeit alle seine Daten inklusive Bilder runterzuladen. Da müsstest du nochmal googeln weiß nicht mehr genau wo man das in den Account-Einstellungen finden kann.
 
Missverständnis!

Es geht nicht um die eigenen Alben, sondern um die anderer Profile. Deswegen nutze ich ja DownAlbum.
 
Müssen ja außerordentlich tolle Bilder sein, wenn du sozusagen alle Bilder von diversen fremden Facebook Profilen runterladen willst.

Warum fragste nicht die Leute direkt, ob sie dir die Bilder nicht als Rar Datei temporär in eine Dropbox oder so legen?
 
Ltcrusher schrieb:
Müssen ja außerordentlich tolle Bilder sein, wenn du sozusagen alle Bilder von diversen fremden Facebook Profilen runterladen willst.

Es gibt genug FB-Seiten, die viele Alben haben.
 
Zurück
Oben