Facebook Konto eingeschränkt für eine Stunde

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo Leute.ich setz mich eben an den PC und wollte Facebook durchgucken..dann kam eine Meldung die ich nie gesehen hatte bisher siehe Bild im Anhang.
Scanne gerade den PC auf Schadsoftware.. bisher nichts.

Aber auch am Handy ist mein Konto eingeschränkt.

Was soll ich nun tun?

Habe nichts verwerfliches gemacht.außer einer Kampfkunst Seite viele Likes in kurzer Zeit gegeben... Daran kannst doch wohl nicht liegen 🧐

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230906-221856.png
    Screenshot_20230906-221856.png
    202,6 KB · Aufrufe: 140
CPU_Held schrieb:
außer einer Kampfkunst Seite viele Likes in kurzer Zeit gegeben...
Kenne den Algorithmus von FB nicht, wie es das handhabt, vllt. wurde damit aber ein Bot-ähnliches Verhalten detektiert. Ausschließen würde ich es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall und CPU_Held
CPU_Held schrieb:
Habe nichts verwerfliches gemacht.außer einer Kampfkunst Seite viele Likes in kurzer Zeit gegeben...

zuviele interaktionen in kurzer zeit wirst du vom system als spammer abgestempelt und bekommst eine zeitsperre

in zukunft weniger likes in kurzer zeit vergeben, sonst wird aus 1std auch schonmal 30tage oder mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben