Facebook läd bei firefox und google chrome langsamm -gar nich aber bei IE9 "normal"

R083R7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
109
Guten Abend,
ich habe seit längere Zeit das Problem, dass Facebook bei mir ncih richtig lädt.... entweder kommt gar nichts oder die seite braucht ewig zum laden.
Bei Firefox udn chrome habe ich das problem, ich habe im i-net mal anch dem problem gesucht hab gesehen das das welche schon vor 2-3 jahren hatten und das das mit IE9 funktioniert (hab ich ausprobiert und fb läd die seiten auf fb).

Hat es vllt. etwas mit cookies/Lesezeichen oder plugins etwas zutun?
Firefox hat folgende Meldung beim java plugin: siehe Anhang^^

Alle anderen Seiten bauen sich perfekt auf, wie gesagt das Problem is nur bei fb.....
ich hab zwar auch noscript, aber das habe ich auch deaktiviert und es hat nicht geholfen....
(und mir is grad beim verfassen des themas aufeggefallen, dass als ich im ie nenn fb-video starten wollte er mir gesagt hat, dass ich adobe flashplayer installieren soll) beim starten vom IE hat sich oracle gemeldet und wollt meine erlaubnis für nenn update haben, ich hab auf ja gedrückt und als ich bei fb auf nenn bild geklickt hat, was mich auf ne andere seite gebracht hat, hat sich oracle wieder gemedet....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen(Ich vertraue dem IE nicht so, was man über den alles hört ^^ ) ich hoffe ich hab mein problem genau genug beschrieben (und nich zuviel ^^ ) ich war mir nich sicher, ob ich das hierhin schreiben sollte oder nunter socialnetworks, da es sich mehr um die software handelt, so wie ich das vermute.....

MFG Robert :)
 

Anhänge

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Zur Geschwindigkeit kann ich dir nichts sagen, aber Java wurde in deiner Version von Mozilla blockiert weil es Sicherheitslücken aufwies.
Inzwischen gibt es eine neuere Version die nicht mehr geblockt wird: SE 7 U13 10.13.2.20
 

R083R7

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
109
Ok, java is jetz uptodate, aber fb läuft noch immer nicht richtig....
an der internetleitung kann es eig. nicht liegen
 
Top