Facebook Like - "unliken"

G

GIHomer

Gast
Hey ho,

ich hatte gestern bei mir ein paar Freunde eingeladen, bisschen Bier trinken und so zeugs halt :)

Leider hatte ich dann mal 5min meinen PC nicht in den Augen, und ich war noch in Facebook eingeloggt... -.-
Darauf hin haben meine Freunde auf sämtlichen "unseriösen" Seiten alles per Facebook-Liken-Button geliked.
Ich würde jetzt gerne alles wieder "unliken" jedoch ist der Button grau unterlegt und ich kanns nichts drücken. In Facebook selber habe ich nur gesehen dass ich meine Likes verbergen kann aber das will ich ja nicht. Ich will das mein "Like" auf besagten Seiten einfach nicht mehr angezeigt wird !?

Irgend jemand hier der mir sagen kann wie ich das anstell :mad: ?

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer :)

Hi GiHomer,

wenn du auf deinem Profil bist kannst du rechts untern dem Titelbild einen Button Aktivitätenprotokoll finden. Dort kannst du alle letzten aktivitäten sehen und Rückgängig machen indem du auf das Symbol rechts neben jeden einzelnen Eintrag klickst. Das ist die einfachste Möglichkeit.

Schütze deinen Computer das nächste mal besser, oder logge dich aus!

Schönes Wochenende noch!

Gruß,

MightyMadison

thx @MightyMadison

hat alles geklappt :)

Ich hasse es doch immer wieder, wenn man mal was falsches drückt (oder jemand anders), dieses wieder rückgängig zu machen, oder gar zu löschen. Facebook ist in dieser Hinsicht, für mich zumindest, noch viel zu undurchsichtig

Aber hat alles geklappt danke :)

Zurück
Oben