[Facebook] Likes anderer Personen ausblenden

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Früher habe ich bei Facebook einfach das gesehen, was meine Freunde gepostet haben.
Wenn ich mich jetzt einlogge, dann wird einfach meine komplette Startseite von irgendeinem Mist überspült, den andere Leute geliked haben. Ich seh nur noch Müll bei Facebook!
"xyz hat das geliked" "abc hat hier kommentiert"....

Kann man das irgendwie ausblenden, sodass ich nur noch die Beiträge sehe, die auch wirklich Leute aus meiner Freundesliste geschrieben oder bewusst geteilt haben...?

Grüße
jusaca

kannst all die "themenseiten" manuell blockieren bzw. ausblenden ...

Das habe ich tatsächlich schon versucht, aber die quellen ja wie Unkraut aus dem Boden ;/
Gegen alle Bedenken fand ich FB eigentlich immer sehr schön, um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben, aber in der aktuellen Form ist dieses Netzwerk ja praktisch unbenutzbar... oO

jo das ist leider wahr. da kommen täglich neue schwachsinns / fun seiten ... aber bei mir hab ichs mittlerweile gut im Griff

Danke für die Frage, ich möchte auch wissen, wie das geht. Ich möchte auf Facebook nur das sehen, was meine Freunde schreiben und veröffentlichen, aber nicht das, was sie liken.

Jede Themenseite manuell auszublenden kann es doch nicht sein, das würde ja wochenlang dauern.

Beim Kommentieren ist ja der Wahnsinn, dass man Teilweise nur sieht: Freund XYC hat das kommentiert, aber das eigentliche Kommentar müsste man dann manuell unter tausenden anderen Kommentaren raussuchen. :rolleyes:

Zurück
Oben