News Facebook: Mehr Nutzer, weniger Gewinn

Facebook hat seinen Zenit erreicht. Jetzt kommen die Zocker, machen sich die Taschen voll (Zuckerberg hat ja schon genug, dem kanns sowas von egal sein) und sorgen dafür, dass das Unternehmen nicht mal mehr das Papier wert ist... die Daten von Millionen von Usern werden am Ende der Party an einen oder mehrere Geheimdienste für lau vertickt und Angestellte und User stehen da wie die letzten Deppen, da weder Gehälter noch Server bezahlt werden können.

Schlussendlich werden wir alle gezwungen sein Google+ zu benutzen und die CB User werden in den Kommentaren wieder "Google plant die Weltherrschaft"-Posts rumspammen. Dann darf sich auch Google über moderierte Kommentarthreads auf CB freuen :)

PS: Die Facebook-Server werden am 20.12. offline gehen - der totale Alptraum aller DAUs
 
Zurück
Oben