Facebook - mein Account spinnt

Siri

Lt. Commander
Hallo ich habe ein völlig komisches Problem wo ich absolut keine Idee hab was ich noch alles tun könnte. Ich kam vorgestern Online, loggte mich ein und ich sah das Chaos: Oben der blaue Balken fehlte, keine Freunde mehr in der Liste, keine Einstellungen mehr möglich (konnte nicht mal den Button dazu aufrufen weil er ebenfalls nicht da war). Nach ein paar Stunden ging alles wieder bis auf 3 Probleme: Erstens meine erstellen Listen waren für Freunde waren weg und musste diese somit neu erstellen, was ja kein Problem war. Zweitens fehlt mir diese Liste oben links die sich "Kurzmitteilungen" nennt. Drittens ist mein Chat völlig verschoben, dieser befindet sich jetzt in der linken Spalte ganz unten, so wie früher der alte Chat.

Manchmal taucht auch die Liste für Kurzmitteilungen auf, dann rutscht der Button "Veranstaltung erstellen" nach unten o.O

Was ich bisher probiert habe:

Router neugestartet
Windows neugestartet
Cookies & Cache gelöscht
Ausweichbrowser Firefox, Opera, IE9 ausprobiert
Über Proxy eingewählt
Mit Ubuntu Online gegangen

Weis nicht mehr was ich noch probieren sollte, Facebook bietet ja keinen Support an :(

Vielleicht einfach mal ein paar Tage abwarten. So schlimm wird das doch nicht sein.

Liegt wohl eher daran dass die Betreiber hinter den Kulissen schrauben als an deinem Account. Hatte am Freitag-Morgen auch ähnliche "Probleme" (bin nicht soo sehr auf FB angewiesen, höchstens mal hier oder da ne Nachricht), irgendwann um den Mittag rum war dann aber wieder alles normal.

Also abwarten und morgen noch mal gucken. ;)

MfG Tim

Schlimm ist das nun ganz und gar nicht, wollte nur wissen ob auch andere davon betroffen sind :)

@ Myon:

Jawoll, du weißt, wie man Probleme löst.

Maus spinnt -> PC wegwerfen
Haustür klemmt -> niederbrennen

Benutzt du Google?

Ob ich nun Facebook als korrupte Datenkrake nutze oder Google - kommt aufs gleiche raus :D

So ich wieder....Problem besteht weiterhin, Kurzmitteilungen werden nicht angezeigt, Chat ist weiterhin links unten (die alte Version) :mad:

Abwarten...
Hatte auch schon öfters Probleme.

Würde gerne meine Freunde von Skype als Alternative überzeugen, aber die haben Facebook und WhatsApp...

​Gruß

Zurück
Oben