Mein Yahoo-Account spinnt!

royal1904

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
715
Hallo Leute,

ich benutze seit Jahren und das fast täglich meinen Yahoo-Account um E-mails zu empfangen und zu versenden. Als Browser verwende ich den IE. Bis vor ca. zwei Wochen klappte alles wunderbar. Nun erscheint, wenn ich mich eingeloggt habe, nur eine leere Page mit dem Hinweis "Fehler auf dieser Seite".
Also habe ich mir die neuste Firefox-Version draufgezogen und siehe da, mein Yahoo-Account läßt sich wieder öffnen.
Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum der IE dazu nicht mehr in der Lage ist?
Alle anderen Accounts (Web.de, Lycos usw.) lassen sich mit dem IE weiterhin problemlos öffnen.

Mit fragenden Grüßen
royal1904
 

DerFreak2005

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
22
Hallo,
Vielleicht kann es ja sein das du irgendwas verstellt hast?Oder das ein IE nen fehler hat!also beim ir geht alles wunderbar..an yahoo kanns ja also nicht liege!!!
 
Top