Facebook Messenger Profil Logo ständig auf Androidoberfläche

LEJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
316
Hi,

ich wußte nicht genau wie ich das formuliere.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe Messenger auf meinem neuen Android installiert. Sobald eine bestimmte Bekannte mir einen Nachricht darüber schickt, taucht ihr Facebook-Profil Logo winzig auf meinem Smartphone Screen auf. Ich muss es dann immer in die Mülltonne verschieben. Auf meinem alten Android Smartphone habe ich das nicht, also tippe ich, dass es irgendeine Einstellung bei Android meines neuen Phones sein muss und nicht bei Facebook Messenger sonst hätte ich das ja auch beim alten Phone.

Ich wüßte aber nicht, wo man den Fehler suchen soll. Hat jemand, der sich gut auskennt, eine Idee?

Danke.
 
piepenkorn schrieb:
Die Lösung lag zwar nicht unter den Einstellungen bei der Messenger App direkt, wie ich schon angenommen hatte, sondern unter den Einstellungen des Androids, aber dein Link hat geholfen, dass ich die Lösung gefunden habe. Endlich Ruhe vor diesen nervigen Chat-Symbolen.
Danke.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben