Facebook Nachrichten ohne Messenger lesen

smashbrot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
399
Hallihallo,

ich kann schon seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr über die mobile Webseite von FB abrufen. Mir wird immer nur empfohlen, dass ich die messenger app installieren soll und ich sehe keine Möglichkeit, das zu umgehen.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es bei Freunden auch weiterhin funktioniert (gesehen auf iPhone 6 und Galaxy S6).

Ich nutze eine HTC One M7 mit CM12.1, aber das war auch schon mit der stock Rom so.

Wisst ihr, was ich dazu tun muss?


Gruß
Felix
 
Hmm, scheint echt so, als hätte das Problem nur ich ^^

Jo, schon versucht. Auch ein kompletter System Wipe hat ja nix gebracht.
Hab gerade festgestellt, dass es bei mir auch im Desktop-Chrome genauso ist, wenn ich bspw. ein Galaxy S5 emuliere...

edit: Wenn ich in Chrome ein iPhone oder ein neueres Nexus emuliere, kann ich die Meldung wegklicken.

Was für eine Scheiße ist das denn bitte? O.o

edit2: Im mobilen Firefox funktioniert es auf meinem Handy. Aber eine Lösung ist das nicht, da ich den FF eigentlich gar nicht mag...

edit3: Habe nun den FB-Support angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.
 

Anhänge

  • facebook.png
    facebook.png
    154,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Meldung zu umgehen? Bei mir kommt sie jetzt auch immer, und deswegen öffnet sich ständig der Playstore.
 
Leider nein, wie es scheint.
Auf meine Nachricht an Facebook kam bis jetzt keine Antwort außer eine Standard-Systemmeldung.

Mittlerweile geht es bei mir auch im mobilen Firefox nicht mehr.

Sieht wohl schlecht aus...
 
mbasic.facebook.com funktioniert auch noch. Auf m.fb ist das X zum wegklicken allerdings jetzt auch verschwunden.
 
Zurück
Oben