Facebook - Pofil in Seite umgewandelt - wie rückgängig machen?!

sanik

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
103
Hi @ all,

ich habe gerade eine ziemlich Dummheit begangen! Wie in dieser News zu lesen ist, kann man sein Pirvates Profil in eine öffenltiche Seite umwandeln. Dumm wie ich war, wollte ich das ganze natürlich sofort ausprobieren - Versuchskaninchen: Mein Profil. Vor lauter Neugier hab ich zwei kleine aber feine Sätze übersehen: "Facebook-Nutzer sollten die neue Funktion aber nicht einfach ausprobieren. Eine Umstellung in die andere Richtung ist nämlich nicht mehr möglich."

Tja jetzt ist die Kacke am dampfen *schluchz* ^^. Hat jemand ne Ahnung wie man das rückgängig machen kann? Wäre demjenigen seeeeeeehr verbunden =).


MfG
Sanik
Ergänzung ()

keiner weiß was?
 
Zurück
Oben