Facebook Problem mit Neuigkeiten...

itsfun

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
801
Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Facebook, das sich folgendermaßen äußert...

Ich sehe auf der "Neuigkeiten"-Seite, also der Standardansicht bei Facebook, Beiträge von nur noch ca. 10 - 20 Freunden und Seiten. Freunde und abonnierte Seiten habe ich allerdings rund 200.

Ich habe mehrere Freundeslisten, zum Beispiel "Schule", "Arbeit", "Enge Freunde" und "Bekannte".

Die 10 - 20, von denen ich Beiträge unter "Neuste Meldungen" lesen kann, befinden sich bunt gemischt in jeder der genannten Listen... an den Listen kann es deswegen nicht liegen.

Ich habe bereits ein paar Freunde, deren Beiträge ich nicht unter "Neuigkeiten" lesen kann, angeklickt und die Freundschaftseinstellungen von Hand so weit angepasst, das ich eigentlich jeden Pups von denen lesen können müsste.... funktioniert aber nicht.

Ich kann lediglich rechts bei "Kurzmeldungen" fast alles lesen. Nur fast, weil es zwar mehr ist, aber auch nicht alles was geschrieben wird.

Klicke ich eine der Listen an, zB. "Bekannte", so sehe ich so gut wie alles.... Doch wie kann ich Facebook sagen, das er alles, was in der Liste "Bekannte" ist, auch bei Neuste Meldungen angezeigt wird.

Ist es möglich bei Facebook alle Einstellungen auf Standard zurückzusetzen?
 

fluffy13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
650
hast du mal in der Mitte über den Beiträgen auf Sortieren geclickt und da von Hauptmeldung auf neueste Meldungen gestellt? Das muss ich auch immer und such eine Einstellung dafür damit man das nicht machen muss
 

itsfun

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
801
Ja das steht bei mir immer auf "Neuste Meldungen".

Ich konnte inzwischen schon etwas feststellen:

Ich hab bei einigen (3 - 5) Freunden die Listenzugehörigkeit entfernt und auf "Alle Neuigkeiten anzeigen" gestellt. Nun sehe ich deren Statuseinträge etc... ABER erst ab dem Zeitpunkt, als ich es umgestellt habe. Alles von davor wird weiterhin nicht angezeigt... das ist natürlich null Problem, aber deswegen habe ich zuerst keinen Erfolg feststellen können.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust das bei den restlichen 190 auch noch zu machen. :-/
 
Top