Facebook Problem

Maul95

Lt. Junior Grade
hab Großes Problem mit Facebook ..

vor 5 min ca ist ne Meldung gekommen das mein Name Falsch ist ._.

"Falscher Name - vorübergehende Blockierung"

Anhänge

• facebook.JPG
    facebook.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 346
AW: Facebook Problem .. wichtig ..

Wie wärs wenn du dich daran hälst was da steht oder dich an Facebook wendest. Vor allem warum soll das wichtig sein?

Ist Facebook dein Leben? sowas ist nicht doch wohl ganz sicher nicht "WICHTIG" .. wende dich an Facebook, wenn dein Name korrekt ist, kannst du das ja sicher belegen und so deinen Lebensinhalt für dich wieder zugänglich machen ;-)

Lebens Wichtig nicht aber alle meine Freunde .. und alles .. Bilder usw kann keiner ersetzen ..

hab ich ihnen geschickt -.-

das sollten sie mit jeden machen dann weis jeder wie das ist wenn ohne Grund Facebook dicht anscheißt und behauptet das dein Name nicht Richtig ist ! -.-

Deren neue methode um an echte daten zu kommen wird noch viele treffen, einziger weg ist die telefon verifizierung.
Hab per sms mit ner sim die nich auf mein name is bestätigt und mein falscher name läuft weiter :D

Müsste man da irgendwo anklicken können, sms schicken lassen und dann eintragen.
Ich hab das vor langer zeit gemacht, kein plan ob das noch geht.
Schon fre h das die accounts als geisel nehmen^^

Maul95 schrieb:
habs raus gefunden wieso ich Gesperrt worden bin .. also denk ich mal das es das war....

und das wäre ???
wo lag denn nun das Problem ???

Maul95 schrieb:
Lebens Wichtig nicht aber alle meine Freunde .. und alles .. Bilder usw kann keiner ersetzen ..
Wenns wirklich deine Freunde sind, warum hast du dann nicht ihre Namen, Telefonnummern und E-Mail - Adressen irgendwo auf Papier? Sind dir die Leute etwa nicht wichtig genug, dass du mal einen Stift in die Hand nimmst? Oder bist du auch so einer mit 150 FB-"Freunden"?
Und was juckts, wenn du über FB nicht mehr an deine Bilder kommst? Hättest du dich an elementare Grundlagen der Datensicherheit gehalten, dann hättest du relevante Bilder irgendwo auf einer Wechselplatte, einer DVD,...

das sollten sie mit jeden machen dann weis jeder wie das ist wenn ohne Grund Facebook dicht anscheißt und behauptet das dein Name nicht Richtig ist ! -.-

Ob du's glaubst oder nicht: Mich würds kaum tangieren. Müsst ich halt statt FB-Nachrichten wieder Mails, SMS oder einen der altgedienten IM-Dienste bemühen. Kratzt mich wenig.

Zurück
Oben