Facebook Problem

helgam

Ensign
Hallo ich habe bei Facebook ein Problem und zwar, habe ich nach einer Seite gesucht und gefunden, jedoch steht da jetzt immer wenn ich die ersten 2 buchstaben eingebe die Seite da. Ich will nicht mehr, dass auf der Eingabefläche die Seite erscheint.

nochmal zum verstehen Z.beispiel: "De" eingegeben, dann öffnet sich unten eine kleine Fläche und die Seite ist da.

Obwohl ich es nicht ganz verstehe: Du meinst so eine Art Suchverlauf? Einfach mal die ganzen gespeicherten Sachen vom Browser (Verlauf, Cookies etc) löschen, dann sollte das auch nicht mehr auftauchen.

Und in Zukunft wenn du sowas machst (sprich was suchst und nicht willst das das gespeichert bleibt) einfach den "private-Modus" des Browsers benutzen ;)

MfG Tim

Bei Facebook ist das "normal", also diese Funktion, das die "bekannten" Dinge im Suchverlauf auftauchen, weil sie dir z.b. "Gefallen" oder so. Ob man diese Funktion ausstellen kann, weiss ich nicht, aber du kannst diese Seite ja wieder löschen und dann sollte die genannte Seite auch nicht mehr sofort erscheinen.

Julez, ja ich meinte das was du geschrieben hast, maan kann mir jemand dabei helfen bitte...

und D4L4.. was kann man im Privatmodus machen, was ist die Besonderheit?
Ergänzung ()

sonst muss ich mein facebook löschen

Dies ist doch kein Grund, einen Account bei Facebook zu löschen. Ich empfehle dir, Schau auf deiner Profilseite unter den Seiten, was dir gefällt und klicke hier auf nicht mehr gefallen. Dann sollte eigentlich die Seite nicht mehr als Vorschlag kommen.

Da werden so einige Sachen vorgeschlagen, auch Personen, egal ob Freund oder nicht. Was man in die Leiste mal eingegeben hat, wird für einige Zeit indexiert, falls du es später wieder suchst um nicht in den Suchergebnisse blättern zu müssen. Klickst du einige Zeit nicht mehr auf den Vorschlag, verschwindet dieser auch wieder. Deswegen seinen Facebook Account zu löschen ist übertrieben ... es gibt viele bessere Gründe das zu tun.

jaa da haben Sie recht, jedoch kann man sein Facebook konto sowieso nicht löschen nur deaktivieren. :D

Kamikatze, wie bist du auf diesen Link gekommen. Kannst du mir die einzelnen Schritte zeigen??

Der Link wurde irgendwann einmal gepostet, du musst nur Google bemühen, dann wirst du wohl auch darauf stoßen.

Zurück
Oben